Großer Notfall im TH FFM-Nied - 18 Böcke

AW: Großer Notfall im TH FFM-Nied

Du brauchst keinen extra Thread für die Mädels aufmachen.

Du mußt aber schon verstehen, dass es einem erst einmal seltsam vorkommt, deswegen habe ich ja nachgefragt;-)
Und wir lassen das ruhig hier stehen, da ja Biesraluna auch schon gefragt hatte, stellt sich vielleicht auch noch anderen diese Frage und dann können sie die Antwort ja hier gleich lesen.

Ich hab 16 Buben und bloß 3 Mädels und suche händeringend nach Kastrapaten *traurig* Die Jungs zoffen sich jetzt schon und ich kann sie nur als Kastratengroßtrupp behalten, sprich sie müssten schnellstmöglich kastriert werden oder Endplätze kriegen.....

Hallo Leute, also wie viele sind den nun noch zu vermittel? Also ich könnte noch 2 Jungs nehmen. Kastra zahle ich, da ich noch zwei habe die ebenfalls zur Kastra müssen. Mein TA macht bei mir immer einen extra Preis. Dann gingen noch drei Weibchen. Müsste halt nur wissen von wem und wo ich sie abholen soll. Vielleicht geht auch eine Mitfahrgelegenheit nach Ludwigshafen oder Umgebung.

Liebe Grüße
Tanja

OK, übersichtlicher:

77815 Bühl Avinja: 16m (Kastrapaten reicht), 3w
76275 Ettlingen tag: 7m (dringend!), 6w
55128 Mainz Rat-Tail: 3m

Wenn sich eine Angabe ändert, bitte den kompletten Block kopieren.

Tanja: Antwort im Diskussionthread ;-)

Meine 3 Mädels bleiben, die sind schon fest in einer Gruppe mit den Mamas und meinem alleingebliebenen Kastratenopa. Die Jungs suchen aber dringend, die fetzen sich ordentlich und ich kann nicht trennen, hab einfach keine Käfige mehr derzeit!

77815 Bühl Avinja: 16m (Kastrapaten reicht)

Wir behalten die restlichen 3 ws selbst, und die Böcke sind unter *freu*. Romeo109 nimmt sie alle bis zur Kastration, danach kommen 5 zu stefanie. Herzlichen Dank!

77815 Bühl Avinja: 16m (Kastrapaten reicht)

Gruß,
Timm

Also wenn ich Kastrapaten hätte würde ich zwei Jungs aufnehmen (Kastras).
Hab zwei Mädels die sich freuen :) Nur normal kann ich das zahlen, muss aber gerade ein Auto kaufen, da ich mein altes verkaufen musste :( (Feinstaub!!)

also hier ist nicht mehr aktuell, ich nehme Mäusels aus Dillenburg auf, das ist fahrtechnisch einfacher und die Jungs schon kastriert.

Hallöchen, wie ist denn der aktuelle Stand?

16 Männchen bei Avinja und 3 bei Rat-tail.

Hallo!

Zu den Buben - es ist ein Krampf. Anfangs waren die Kleinen relativ zahm, kaum ist man mal wegen der Feiertage und diverser Geburtstage auf Achse kennen sie einen nicht mehr. Sie prügeln sich wie die Weltmeister und stinken wie sonstwas. Aufgrund einer nötigen Rattenkastration ist das Geld jetzt auch wieder leer (davon mal abgesehen, dass die Kleinen erst so um die anderthalb Monate alt sind und noch zu jung zum Kastrieren sind). Zum Anschauen sind sie allerdings total putzig.

Bei mir wird's auch immer dringender aus verschiedenen Gründen, dass die Kleinen wegkommen (u.a. dringende Rattennotfälle, die ja eigenlich eher mein Gebiet sind, und dann auch noch solche Kleinigkeiten wie Zwischenprüfungen etc.).

So, die drei Buben sind jetzt übergangsweise bei Isa und ziehen dann zu Mupfeltier um, um größere Katastrophen zu vermeiden (Madam, von der ich schon im Diskussionsthread geschrieben habe, ist wieder ausgebrochen :( )

Spunkmama meldet sich :-)
Also, mein Chap aus dem ersten Wurf nutzt meinen Arm sogar als Ausbruchsmöglichkeit :-) Spaziert dann aber brav (Höhenangst bei Spunks, ich lach mich krank!) auf dem Dunarand entlang und lässt sich sogar vom Gitter pflücken, wenn er keine Ausweichmöglichkeit hat. *freu*
Chip ist da eher scheu (und hüpft auch von der Hand) und die drei kleinen, die brav auf der Hand bleiben, lassen sich leider nicht blicken.
Sie sind momentan mit einem schon großen Bock und ein paar Kastraten in der Duna. Und ich hoff ja, dass die Schnuckels alle die Kastra überleben!!!

@Rat-Tail: och, so schlimm sind deine nicht - wenn man sie nicht erschreckt ;-) Am ersten Abend saßen zwei von denen mit dem Hintern im Wasserdippen. Wollten wohl den Bubengeruch wegspülen, damit sie nicht zur Kastra müssen *Vogelzeig*

Liebe Grüße,
Isa

Achtung: die 3 Böckis v. Rat-Tail stehen trotzdem dringend zur Vermittlung; sie ziehen nur zur Kastra zu mir!

Endplätze + KastraBeteiligungen brauchen sie also unbedingt.
u030.gif

OK, übersichtlicher:

Wenn sich eine Angabe ändert, bitte den kompletten Block kopieren.

Bitte haltet euch dran!

FfM-Nied Tierheim - 8 Böckchen

Ich hba hier jetzt mal noch die Böckchen des THs eingefügt.

Bühl/ Ettlingen dürfte inzwischen anders aussehen, oder?

relevant auf jeden Fall aber noch:

FfM-Nied Tierheim - 8 Böckchen

Die 3 Böckies von Rat-Tail toben gerade neben mir.
Sitzen hier zur Kastra und suchen dann ein schönes Zuhause bei MäuseDamen.

Ich kann sie nicht behalten - aber müssen halt enteiert werden.

Last edited:
Back
Top Bottom