Es gibt schlechte Neuigkeiten

Gestern bekam ich noch 2 Notmausis, die sich mit ihrer Gruppe so gar nicht verstanden haben und da dacht ich mir, kann ich die ja noch direkt zur kleinen Gruppe dazu tun und dann ist Schluss. Gesagt getan, nachdem Herr MAUS den ganzen Abend gezickt hat (und wie!) gings dann auf einmal ganz gut. Heut morgen sah auch alles klasse aus und vorhin kam ich nach Hause und einer der VZM liegt tot und die anderen kuscheln sich drumrum ;-( Es muss wohl am Stress gelegen haben, Wunden hat er keine. Der kleine Bub tut mir so leid

*vorwürfemach*
Morgen werd ich ihn im Garten begraben *heul*
Zum Glück verstehen sich die anderen weiterhin sehr gut und sind dann auch direkt umgezogen ins größere Aquarium.
Nu hab ich mir aber auch selbst nen Mäusestopp auferlegt (bis auf Herbert - oder wie war sein Name? - von Angelus, der artgenossenhassende Streifi, der in die große Gruppe noch soll), so dass die Mäuse nun einfach mal in Ruhe vor sich hinleben können und sich entspannen können *hoff*
Die große Gruppe verträgt sich auch weiterhin supergut. Sie haben heut von mir viele Äste bekommen und sind grad fleißig am wuseln, sie scheinens zu mögen *freu*
lg Nadine