Gina Schmint
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Hallo ihr Lieben 
Aaaalso erst mal die Gruppenaufteilung:
Gruppe 1: 5Kastraten + 1Mädel
Gruppe 2: 2Kastraten
Gruppe 3: 3 Mädels (wobei bei einer noch nicht sicher ist, ob sie die VG noch miterlebt. Momentan geht es ihr soweit noch ganz gut, aber sie ist jetzt auf einem Auge blind und hat ein bisschen Gleichgewichtsstörungen.)
Gruppe 4: 2 Mädels (von Mia)
Gruppe 5: 3 Kastraten (von Mia)
so, macht also 16 bzw 15 Nasen -> 10Jungs und nur 5 oder 6 Mädels.
Meine Frage jetzt, meint ihr, dass das funktioniert mit doppelt so viel Jungs wie Mädels?
Die VG wird entweder am 13. oder am 20. gestartet. wahrscheinlich eher der 20. aufgrund eines Arzttermins am 14 der mich schon seit 3 Wochen aus der Bahn wirft***seufz*
Da hab ich es dann hinter mir und habe den Kopf entweder frei oder weiß zumindest was los is. Da kann ich den Kleinen dann wieder eher da sein**
Ich freue mich schon, wieder so eine große Gruppe zu haben! *Herz*
LG Gina

Aaaalso erst mal die Gruppenaufteilung:
Gruppe 1: 5Kastraten + 1Mädel
Gruppe 2: 2Kastraten
Gruppe 3: 3 Mädels (wobei bei einer noch nicht sicher ist, ob sie die VG noch miterlebt. Momentan geht es ihr soweit noch ganz gut, aber sie ist jetzt auf einem Auge blind und hat ein bisschen Gleichgewichtsstörungen.)
Gruppe 4: 2 Mädels (von Mia)
Gruppe 5: 3 Kastraten (von Mia)
so, macht also 16 bzw 15 Nasen -> 10Jungs und nur 5 oder 6 Mädels.
Meine Frage jetzt, meint ihr, dass das funktioniert mit doppelt so viel Jungs wie Mädels?
Die VG wird entweder am 13. oder am 20. gestartet. wahrscheinlich eher der 20. aufgrund eines Arzttermins am 14 der mich schon seit 3 Wochen aus der Bahn wirft***seufz*
Da hab ich es dann hinter mir und habe den Kopf entweder frei oder weiß zumindest was los is. Da kann ich den Kleinen dann wieder eher da sein**
Ich freue mich schon, wieder so eine große Gruppe zu haben! *Herz*
LG Gina