maeusefreak1
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Hey,
ich bins mal wieder
hoffe nerve euch nicht
ich wollte mal sicher gehen und fragen ob alles in meiner Einrichtung ungefährlich und schön ist (noch eine Frage darf man Farbmäuse hamsterwatte oder Normale watte U.S.W in den käfig tun?)Hier ein paar bilder von meiner derzeitigen einrichtung
nicht wundern das auf den Bildern kein Heu ist normalerweisse immer nur ich habe diesmal erst später (nach den Fotos Heu reingetan)weil ich es voher vergessen hatte naja aufjedenfall hier die Bilder (Reicht das spielzeug was ich drin hab ?,Ist es sogar zu viel?,ist etwas Gefährlich ?, warum?)ich habe manchmal wie auf den Fotos Berge mit streu reingemacht ist das okay?Hier die Bilder Hoffe ich nerve NICHT......*Angst*
Lg maeusefreak1 und Micky,Mini,Keks,Krümmel,Knuffi*Herz**Herz**Herz**Herz**Herz*Und hinter der RBB:Maxi Meine süsse<3,Junior Maxi Meine kleine<3,Pünktchen Mein Schatz<3,Flecki Meine süsse Omiiiiii*Herz**Herz**Herz**Herz*......
ich bins mal wieder

Lg maeusefreak1 und Micky,Mini,Keks,Krümmel,Knuffi*Herz**Herz**Herz**Herz**Herz*Und hinter der RBB:Maxi Meine süsse<3,Junior Maxi Meine kleine<3,Pünktchen Mein Schatz<3,Flecki Meine süsse Omiiiiii*Herz**Herz**Herz**Herz*......
Attachments
Last edited: