HipHopBabY
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Tipp: Suche nach undichten Aquas in Kleinanzeigen, die sind oft um Laengen guenstiger, da dort keine Fische mehr drin leben koennen, aber fuer Maeuse macht es nichts aus.
sie kann ja auch 70x50cm machenZudem sind 50 x 50 cm zum Buddeln echt nicht viel.
Habt ihr beiden mich denn oben jetzt überlesen oder irre ich mich nur?
Ein kleiner Aufbau für Sand, Futter und Wasser wird mit Sicherheit nicht so viel ausmachen wie ein extra Aqua unten drunter.
Meiner Meinung nach, finde ich die Idee mit der Unterteilung nicht ganz so toll. Vor allem da sie das Streu ja nicht nur in dem dafür vorgesehenen Bereich lassen sondern auch durch die Gegend schmeißen. Und da wird die andere Seite auch einiges an Streu abbekommen was du vorher nicht wolltest. Von daher würde ich dir Trennung weg lassen und einfach alles zum buddeln nehmen. Du kannst ja dann auch eine Ebene rein stellen auf dem du Sand, Wasser und Futter unterbringst. Das geht bei mir hervorragend und ohne Probleme.
@ Enir: Zur Zeit steht so, dass sie das geteilte 100 Aqua als alleinige Behausung hat.
.
Ich denke, man sollte grad jemanden der noch neu in der Materie ist, nicht so zubomben. Das verwirtt und man denkt am Ende:
Ach was, ich lass jetzt alles so wie es ist.
PS. Annamäuse heisst Andrea![]()
Hehe, darum melde ich mich überall mit meinem richtigen Namen an.