Öh.. nein :< Schande über mich! Also, Scheibe ist inzwischen einsetzbereit (einen Tag, nachdem ich mir das Ding zurechtgeschnitten/-gebrochen habe, brachte mir der Freund meiner Mutter ne Scheibe im ganzen Stück mit den perfekten Maßen + Extra-Dafür-Da-Kleber mit

). Böden hab ich auch reingepackt, 2 Stück jeweils 55x30 so versetzt, is die eine Halb-Etage oben eben relativ flach, aber das macht nix, die andere ist niedriger angesetzt. Joa, das ganze 3mal gestrichen (wir hatten atemberaubenderweise tatsächlich noch DIN 71 Teil bla-genormten Lack da, ei Gott wie war ich froh

)...
Ja, Türen immer noch nicht dran, zu meiner Schande. Aber ich überlege noch, wie ich die Kanten der Etagen knabbersicher mache - an die Seite die zur Tür zeigt will ich bloß Plexiglas ranschrauben, so dass der Mist dann nich dauernd runterfällt und auf die Seite die praktisch im Käfig is... hm, Aluschienen?

bisher noch keine gefunden mit 1,2cm.
Naja, ich habs jetzt auch gar nicht so eilig das Teil fertig zu bekommen, auch wenig Zeit, jedenfalls werden meine Herren Dienstag kastriert, 2 davon gehn seeeeehr wahrscheinlich nach NRW, der dritte wird dann zu den Damen vergesellschaftet... und es wär ja Käse die erst da rein zu setzen und dann wieder rauszurupfen