Hallo,bin neu hier.LG Franzi

Mach doch beides. Oben und Unten gleich und die Etage in der Mitte versetzt`? Oder geht das von der Höhe nicht?

ivar-eb

hallo,dann wird das auf den bildern nicht deutlich,sorry.der eb hat drei etagen.bild drei sollte zeigen,dass die flächen oben und unten gleich bleiben,also gerade und in der mitte versetzt.unten soll eine rennstrecke enstehen,in der mitte auf einer teilebene der buddelbereich-andere teilebene kletterbereich,weil höher.und oben wohn-futter-spielbereich.von der höhe ist das kein problem das regal ist 179 hoch.

ivar-eb

finde es auch am besten,klar kommen noch kleinere teilebenen auf die etagen.

etagenübergänge und aqua,bzw terrarium für ivar-eb

hallo,ich habe mir überlegt nur auf einer seite des ivar-regals etagenübergänge zumachen,oder ist es besser auf allen seiten.desweiteren würde ich gerne ein aqua oder ein terrarium als buddelbereich(fast so groß wie eine teilebene) nehmen oder lieber eine komplette teilebene als buddelbereich?und zu dem thema rampen habe ich auch noch eine frage.das die rampen nicht zu steil sein dürfen weiss ich ja.(alte oder kranke tiere müssen futter,wasser und nest problemlos erreichen)jetzt meine frage:ab wann ist es denn zu steil?*grübel*

lg franzi

Hallo,

also einen Winkel von 20-25° haben bei mir bis jetzt alle Mäuschen geschafft.
Du kannst ja flache Rampen anbieten und für die ganz Wilden Seile oder Äste.
Ich habe Hüpfer die nutzen die Rampen momentan so gut wie gar nicht.

LG
Jacky

Back
Top Bottom