Mausi Bill
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Hallo Jani, vielen Dank für deine Antwort, ja es sieht zwar etwas besser aus aber so richtig klasse ist es nicht. Grade wollte ich Bill zum Tropfen herausholen, da hat er total komische Geräusche gemacht *Angst*. Es war ehr so ein quietschen, kein knacken. Habe dann meine Tierklinik angerufen,weil ich dachte, na klasse jetzt hat er Myco. Das würde ja auch auf sein strubeliges Fell passen. ( könnte allerdings auch das Alter sein, was ich ja nicht genau weiß).
Na ja der TA hat ihn abgehorcht und meinte, mit den Atemwegen wäre aber alles okay.Er hat ihm dann aber auf Grund des Fells und Auges Antibiotika gespritzt. Am Dienstag soll ich dann nochmal mit ihm hin zum spritzen. Oh Mensch ich habe immer Angst um diese kleinen Wesen. Hoffentlich verträgt er den Stress und das Medikament *seufz*.
Bitte drückt mir mal die Daumen, daß nicht jetzt sofort nach Anton mein Bill an der Reihe ist und Hermine dann alleine *Traurig*.Kann nicht mal einmal alles in Ordnung sein?
Na ja der TA hat ihn abgehorcht und meinte, mit den Atemwegen wäre aber alles okay.Er hat ihm dann aber auf Grund des Fells und Auges Antibiotika gespritzt. Am Dienstag soll ich dann nochmal mit ihm hin zum spritzen. Oh Mensch ich habe immer Angst um diese kleinen Wesen. Hoffentlich verträgt er den Stress und das Medikament *seufz*.
Bitte drückt mir mal die Daumen, daß nicht jetzt sofort nach Anton mein Bill an der Reihe ist und Hermine dann alleine *Traurig*.Kann nicht mal einmal alles in Ordnung sein?