Mistmaus
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Hallo zusammen,
das ist mein Neuzugang "Hamsbibi" (angelehnt ans arabische "Habibi"=Liebling).
Den habe ich so ausm Tierheim Böblingen rausgekratzt, der wurde am Tag zuvor als Fundtier abgegeben.
Nicht erschrecken, die Bilder sehen schlimmer aus, als es ist.
Er ist fit, nicht abgemagert und frisst trotz der komischen Kieferhaltung.
Scheint auch keien Schmerzen zu haben und kratzt sich auch nicht.
Obwohl die Schrunden an der Haut auch nciht wirklcih ebsser werden momentan. Princi hat mir gerade nen guten Salbentipp gegeben, da werd eich meien TA nächste woche mal danach fragen.
Der Schnuff rennt gerade drübern im Freilauf im Laurad rum und/oder attackiert sein Handtuch.
Bessere Bilder folgen dann mal, das waren einfach erste Aufnahemn, nachdem er eingezogen ist hier.
Ich frag mich nur einfach, wie man ein Tier so verkommen lassen kann und sich nicht drum kümmert, sondern es abschiebt.

Da sieht er niedlich aus, vor allem durch die Spiegelung.
Das doppelte Hams *g*

Der ist sooo lieb, trotz seiner Mankos.
Gruß,
Birgit
das ist mein Neuzugang "Hamsbibi" (angelehnt ans arabische "Habibi"=Liebling).
Den habe ich so ausm Tierheim Böblingen rausgekratzt, der wurde am Tag zuvor als Fundtier abgegeben.
Nicht erschrecken, die Bilder sehen schlimmer aus, als es ist.
Er ist fit, nicht abgemagert und frisst trotz der komischen Kieferhaltung.
Scheint auch keien Schmerzen zu haben und kratzt sich auch nicht.
Obwohl die Schrunden an der Haut auch nciht wirklcih ebsser werden momentan. Princi hat mir gerade nen guten Salbentipp gegeben, da werd eich meien TA nächste woche mal danach fragen.
Der Schnuff rennt gerade drübern im Freilauf im Laurad rum und/oder attackiert sein Handtuch.
Bessere Bilder folgen dann mal, das waren einfach erste Aufnahemn, nachdem er eingezogen ist hier.
Ich frag mich nur einfach, wie man ein Tier so verkommen lassen kann und sich nicht drum kümmert, sondern es abschiebt.

Da sieht er niedlich aus, vor allem durch die Spiegelung.
Das doppelte Hams *g*

Der ist sooo lieb, trotz seiner Mankos.
Gruß,
Birgit