Hamster Hamsterchen123s Hamster

Manche haben den bei ebay auch schon für 30 oder so gekriegt.

Ach so, sehe gerade, dass das Tier wohl ein Goldhamster ist oder? Den würde ich da auch nicht reinsetzen, da würde ich eher noch größer nehmen, der hier ist ja nur 115 cm oder so lang, das ist für einen Goldi ohne Dauerauslauf recht wenig...

Ich weiß ja nicht, ob du eine andere siehst, aber die ist doch nie größer als 50 * 50? *grübel*

Die legt man dann auch auf die Seite, sodass sie 160x40 ist *bätsch* Nur wegen der Höhe bin ich mir dann nicht sicher, ob der Hamster da nicht einfach rauskommt... Oder kann man da dann einen Gitterdeckel draufpacken?

es ist die frage was an platz vorhanden ist...

es wäre super, wenn sich mama oder papa von hamsterchen123 mal melden würden :-)

du das ist doch total egal... in der einstreu ist ja auch total viel staub.
außerdem könnte man den käfig ja lackieren ;-)

Aber der Holzkäfig scheidet doch aus oder nicht? Der ist für einen Goldi doch immer noch zu klein...

Also die Detolf Vitrine wäre eeignet, aber da MUSS ein Deckel drauf.
Aber so ein Deckel ist flott gemacht.
Das Teil lässt sich super aufbauen und sieht auch noch chic aus.

Hallo
hoffe ich darf das hier überhaupt schreiben,Hamsterchen geh doch mal auf die Seite von Hamsterhilfe NRw da kannst du dann gut sehen was der Unterschied ist,zwischen deinen Käfig und wie es bei denen aussieht
und vielleicht findes du da gute tips

Ich wollte euch fragen ob ich meinem "Franz" ein Labyrinth basteln könnte.*grübel*
Aus mehren Schuhkartons und auch aus Toilettenrollen.

-Würde das meinem Hamster Spaß machen?
-Ist das gefährlich?
-Kann dabei auch mein Hamster raus springen/klettern?
-Ich habe noch einen Käfig gefunden (OHNE PLASTIK!), und würde diese Größe auch passen:

Breite: 92,5 cm
Höhe: 49,5 cm
Tiefe: 46 cm

MfG Hamsterchen123 & Franz!*Herz*

Klar kannst du ein Labyrinth bauen, da hätte er sicher Spaß daran. Wichtig ist nur, dass er freiwillig rein und raus kann und nicht dazu gewungen wird. =)

Die Größe ist in jedem Fall schonmal besser, aber für einen Goldhamster eigentlich immer noch zu klein... was ist das denn für ein Käfig?

Ich weiß nicht wie du das meinst.
Das "Aqua" ist weiß, es hat 2 Scheiben.
Bei mir ist es ganz unten (Auf ebay Kleinanzeigen)

Last edited:
Du suchst den Käfig bei Ebay raus und kopierst das, was oben in der Adressleiste steht, da wo jetzt http:// mausebande.com /forum/ .... steht und fügst es hier wieder ein, denn mit deiner Beschreibung finde ich kein Aquarium...

Back
Top Bottom