Oh ja, manche Leute *Vogelzeig*
Vor kurzem war einer im Tiergeschäft und fragte, ob er den Hamster auch innen Meerschweinchenkäfig machen kann und ob die tagsüber wach sind.
Leider kosten Hamster ja kaum etwas und da wird oft einer gekauft, ohne sich genau Gedanken zu machen...
Charly und Wuschel haben wir leider nicht mehr! Charly kam 1999 auf die Welt. 2001 starb er dann. Ihm gings total super, er durfte gerade im Zimmer rennen und als ich ihn einfing, konnte er auf einmal nicht mehr laufen. Er musste dann mittags eingeschläfert werden.
Seine Mutter wurde auch nur 1 1/2 Jahre alt. Sie hatte wohl ne Nassschwanzkrankhiet oder so!
Wir hatten schon viele Hamster! 1997 hats angefangen, 2005 dann quasi aufgehört! Da starb unser alter Teddyhamster Filou!
Wir hatten fast immer 2 oder 3 Hamster auf einmal. Meistens 2.
Und im Juni kamen dann die Mäuse, Pina und Zora! Aber Pina musste bald eingeschläfert werden und dann kam Jeanny, die leider auch krank ist *Traurig*
Wir hätten GERNE nochmal nen Hamster! Vor kurzem waren wir in nem Tiergeschäft und die hatten ganz neue, 6 1/2 Wochen alte Hamster!
Aber da wir noch zwei Wellensittiche, nen Hund und eben die Mäuse haben, wird das sonst zu viel (naja, okay, im Vergleich zu deinen Tieren ist das nichts

)
Naja, wie gesagt, über Hamster könnte ich Stundenlang reden!
Meine Mira z.B. konnte die Käfigtüre immer öffnen, selbst wenn ein Wäscheklämmerchen davor war! Davor wurden die Backen vollgestopft, dann die Türe aufgemacht und dann ab hintern Schrank... *Vogelzeig*
Ich kann mal gucken, vllt. klappt es, ein paar Fotos abzufotografieren von den Babys.
Waren alles braune Teddyhamster. Die Mutter war ein Kurzhaarteddyhamster und der Vater wohl ein Langhaar.
Alle waren dunkelbraun, bis auch Charly, der war heller und hatte graue, lange Haare *Herz*
Okay, ich hör jetzt langsam wieder auf zu erzählen