Hallo,
jetzt bin ich daheim und kann besser schreiben, als in der schule^^
Isa:
Welcher Holzkäfig ist das?

evtl per pn.(ich denke er kauft lieber als zu bauen)
Nefrit:
Ich bin mir total unsicher, wenn er immernoch in der wohnung wie vor etwa. 2-3 jahren lebt, dann könnte, wenn er wollte schon relativ viel platz frei machen (für sich alleine, bettgschichteln und 1-2x/woche seine 10 jährige tochter hat er da etwa 65m²). Allerdings meinte meine schwester, dass sie eine wohnung gesucht haben (in meiner nähe -.- gsd war die befristet und das wollte er nicht) und gestern, als ich ihn zufällig getroffen habe (habe meine kommode von daheim geholt und er hat meine schwester grade zurück gebracht) meinte er "Wenn er ein haus hat, dann bekommen die Schweine mehr platz"
Also weiß ich gerade garnichts, von seiner wohnsituation..Er möchte jedenfalls mindestens ne wohnung mit über 100m² da wird der hamster ja hoffentlich platz finden..
Ich werde ihn bald anrufen oder ne mail schicken und mal erste infos bezüglich gehege durchgeben, damit er da evtl mal schaun kann, was er findet..
Wenn der hamster langweilig wird, werde ich schaun, ob ich bei mir platz finde und mein schatz mitspielt. Irgendwann würde ich nämlich auch gerne einen hamster halten, aber mein schatz stellt sich derzeit quer..
HanniNanni:
Danke für den link, ich schaue ihn mir sofort an und maile ihn evtl weiter

ich weiß nur nicht wieviel der typ für den hamster ausgeben möchte, ich glaube ja, er stellt sich da weniger vor, als es dann tatsächlich ist.. (nicht dass ich schon 100000x erwähnt hätte, dass die kleinen nicht grade billig sind..)
Danke euch auf alle fälle, ich bin wieder ein bisschen reicher an informationen
Lieben Gruß,
Birne
edit: isa, ich schaus mir mal an, vl verwendet er ja auf anforderung auch anderes?!