Hallöchen Leute.
bin ganz neu hier und überfalle leuch gleich...
ganz kurz mal:
habe 3 baby-mäuschen, mit fell aber geschlossenen augen zuhaus. ohne mama...
habe katzenbaby-aufzuchtmilch da, saab simplex holt mein freund noch.
momentan liegen sie in einer kleinen box auf einer wärmflasche im geheizten terrarium (keine angst, es ist leer. lufttemperatur so um die 26-28 grad, wärmeflasche 35)
die schnuten haben schon brav ein bisschen was gemümmelt (ca 0,1ml, schwer zu sagen, einiges ist danebengegangen), sind aber NUR am piepsen wenn sie nicht schlafen.. sie vermissen die mama, oder? aber die hat sie verstoßen. die ganze story poste ich euch wenn ich zeit hab.
beim tierarzt war ich schon, sind alle soweit ok.
nun bin ich aber unsicher... alle 2 oder alle 3-4 stunden füttern? weil sie haben ja schon fell (es werden übrigens alle weiße mäuschen).
und in welcher position... so wie sies lieber haben (am bauch) oder doch in rückenlage?
phu.... bin total nervös, und unsicher... ob ich eh alles richtig mache.
liebe und nervöse grüße
Ivy und die mäuschen-bande
bin ganz neu hier und überfalle leuch gleich...
ganz kurz mal:
habe 3 baby-mäuschen, mit fell aber geschlossenen augen zuhaus. ohne mama...
habe katzenbaby-aufzuchtmilch da, saab simplex holt mein freund noch.
momentan liegen sie in einer kleinen box auf einer wärmflasche im geheizten terrarium (keine angst, es ist leer. lufttemperatur so um die 26-28 grad, wärmeflasche 35)
die schnuten haben schon brav ein bisschen was gemümmelt (ca 0,1ml, schwer zu sagen, einiges ist danebengegangen), sind aber NUR am piepsen wenn sie nicht schlafen.. sie vermissen die mama, oder? aber die hat sie verstoßen. die ganze story poste ich euch wenn ich zeit hab.
beim tierarzt war ich schon, sind alle soweit ok.
nun bin ich aber unsicher... alle 2 oder alle 3-4 stunden füttern? weil sie haben ja schon fell (es werden übrigens alle weiße mäuschen).
und in welcher position... so wie sies lieber haben (am bauch) oder doch in rückenlage?
phu.... bin total nervös, und unsicher... ob ich eh alles richtig mache.
liebe und nervöse grüße
Ivy und die mäuschen-bande