Happiness - die Portugiesin

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
B

Beauty

Gast
Huhu,

Mein Vater war noch bis vor wenigen Tagen strickt gegen einen zweiten Hund, sicherlich hätte ich mir auch so einen Hund zulegen können, doch wollte ich das meine Eltern dahinter stehen... die Hunde sind ja schließlich auch in deren Obhut wenn ich arbeiten bin und man sollte niemals den Zorn seines Vaters auf sich lenken *g
Tja und was soll ich sagen, der "Tochter-oh bitte bitte-Blick" funktioniert tatsächlich noch :D

Ich stöber schon längere Zeit im Inet rum, doch nie hat die innere Stimme "DAS IST SIE!" geschrien... bis vor ein paar Tagen, als ich die kleine (unförmige :D) Motte gesehen habe - Happiness.

happiness3sa.jpg

(Quelle: Tierhilfe 4-Happy-Paws e. V.)

happiness2sa.jpg

(Quelle:Tierhilfe 4-Happy-Paws e. V.)

Nächste Woche Montag kommt jemand von der Tierhilfe und wird hier eine Vorkontrolle dürchführen. Wenn das positiv verläuft, wird der Schutzvertrag ein paar Tage später unterschieben + Schutzgebühr, sie wird auf Mittelmeerkrankheiten getestet, geimpft, gechipt, kastriert und dann müssen sie nur noch einen Flugpaten finden - also dauert alles noch ein Weilchen.

Ich bin ziemlich aufgeregt und super hibbelig und ich hoffe, dass alles gut geht und sie bald ihr neues Leben bei uns beginnen darf.

Vielleicht mag ja wer Däumchen für uns drücken =)

schlaflose Grüße
Nadine

oh was eine süße *Herz*
ich drück dir gaaanz fest die daumen dass ihr alle nicht so lange auf sie warten müsst.

Ich habs gewusst. :D :D :D

Ich freu mich für die kleine (schäferhundfarbene...... ;-) ) Motte. *freu*

Und denk an die Flughäfen, die ich passiere... ich hoffe doch mal, dass sie bis zu unserem Treffen bei dir ist? Die Motte will ich nämlich dann auch kennen lernen. :D

Und wegen Flughäfen würde sich sicherlich noch mehr organisieren lassen, weil unsere Strassencowboys ja ständig unterwegs sind, die könnte man vielleicht auch anzapfen.

Nur, dass du dran denkst, dass wenn das gebraucht wird, du auf mir zählen kannst. =) *drück*

uiii die is ja niedlich...

und das mit dem halsband ist ja schrecklich, na hauptsache das verheilt gut =)

drück dir die daumen. *Daumenhoch*

Da ist sie ja endlich!!!!!!!
Ich freu mich so für euch und bin total aufgeregt..aber das hab ich ja schon tausendmal erzählt. :D

Das ja ne hübsche...

Dann drück ich auch mal kräftig die Daumen, das alles so klappt, wie du es gerne hättest.
13.gif

die ist ja echt mal süß..total niedlich, die unförmige maus=)
die daumen sind hier gedrückt, dass alles klappt;-)

Der Blick ist total niedlich*Herz* Und die Farbe ist toll-und die Beine wachsen vielleicht noch:D

Ne, ich freu mich total für Dich*drück*

Süßes Hundchen :-)
Ich drück auf jeden Fall die Daumen! Tyson wird sich doch bestimmt freun *freu*

LG Mausele

Hallo

Ist die aber süß.
Sie wäre auch genau nach meinem Geschmack,eine ganz süße Mischung.

Susanne

Ui ihr seid ja lieb, danke *drück*

Ich bin hibbelig wie ein kleines Kind und hab Schmetterlinge im Bauch vor lauter Aufregung :D

die Beinchen *quietsch**Herz*

Ich weiss noch vor meiner vorkontrolle für mein Spanier Kater :D Ich hab zwei Tage vorher die Wohnung jeden Tag blitzeblank geputzt weil ich so nervös war ... Nicht aufregen :D wird schon!

*Herz*
Was für eine Hübsche.Ich hoffe das alles klappt und sie bald bei dir einziehen darf.=)

Planänderung *umkipp*

Morgen kommt die Vorkontrolle ...
Wenn im Flugzeug noch platz ist, dann kommt Happiness schon am Montag .. dann kann ich sie in Hannover abholen *umkipp* *freu*

Sie ist schon kastriert, geimpft etc.

Sprachlose Grüße
Nadine

Hey...

da ist sie ja die Süsse... *Herz*

am Montag schon.... ooohhhh fein Bjuti... ich freu mich für euch....*drück**freu*

oooh, ich drücke so fest die Daumen, dass die Süße schon so schnell herkommen kann!!*Herz*

Und ich freu mich ganz arg für dich und Tyson (und für mich *hihi*) *freu*

Ohhhh ich erwarte gespannt deinen Anruf! (Wäre nur schön, wenn er nicht zuuuu spät käme, weil morgen wieder früh raus).

*mithippel* *umkipp**freu*

*freu* *freu*......... jaaaaa....dann muß der Dicke Popperschnitt sich wieder fügen , hähähähäää...:D:D......ach ,wat ne Hübsche!

Back
Top Bottom