also ich find sie garnicht unförmig
ein süßer dackelmix halt..
wie es aussieht, war ihr der ärztliche check nicht ganz geheuer.. hoffentlich lebt sie sich bald ein;
alles gute mit der süßen!
Wem sind Ärzte schon geheuer......und dann verstehste die Sprache nich mal......da heißt es nur VERTRAUEN.......die Kleene......weeß ja nich , wat mit ihr passiert =) *schnief*
irgendwie bin ich aufgeregt *Vogelzeig* Ich freu mich so für dich, Beauty! Und für die kleine Maus! Wobei ich finde, dass sie gerade mit den kurzen Beinen gut proportioniert aussieht. Ich könnnte sie mir mit längeren Beinen garnicht vorstellen.
Leb dich ein Lil, belese dich , schreibe sinnvolle Beiträge, dann wirst auch du in den Smalltalk dürfen........da steht eh nur Schnickschnack . Wie es mit Happi, Tyson und Bjuti weitergeht , bleibt in diesem Thread. =)
Wie gesagt, ich kann gut damit leben . Ich hab mich halt nur gewundert, weil ich in letzter Zeit öfter über solche Links gestolpert bin und dacht mir ich frag mal nach, warum das nicht geht. Jetzt bin ich ja aufgeklärt, mehr wollt ich ja garnicht =).
So, nu aber Back to Topic, schliesslich ist das der Thread für Happi. Ich drück weiter fleissig die Daumen, daß alles klappt wie geplant!
Sie suchen weiter nach Flugpaten. Wer weiß wie lange das dauert, ist ja noch nicht mal Urlaubszeit und dann müsste ja auch noch ein Flughafen angeflogen werden, zu dem ich auch hinkommen kann.
Echt schade, aber nicht den kopf hängen lassen, wir versuchen so schnell wie möglich nen Flugpaten für Happiness zu finden. Ist halt sau schwer, weil Porto nicht gerade ein Urlaubsziel ist, weils nicht am Meer liegt.
@all
Ihr könnt dabei auch helfen einen Flugpaten für Happi zu finden. Hört euch doch mal bei euch in der Gegend um, ob vielleicht jemand von Porto und Deutschland fliegt und ein Tier mitnehmen würde. Kostet den Flugpaten keinen Cent. Ihr könnt zum Beispiel auch z.B. im Fressnapf oder anderen Geschäften einen Zettel aufhängen, mit dem Flugpatengesuch und gerne meine Mailadresse angeben. isabel@4-happy-paws.eu
Ich bin ja von dem Verein, über den Happi vermitelt wird.
Hi.
Voraussetzung dafür ist, wenn man einen Hund von uns aufnehmen will, dass er artgerecht gehalten wird, also im Haus mit Familienanschluss (nicht draußen im Zwinger), dass man sich um ihn kümmert,... Eigentlich alle Dinge, die selbstverständlich sein sollten, wenn man ein Tier hält. Dann wird eine Vorkontrolle gemacht und sich nochmal alles bei der Familie angeschaut und wenn die positiv war, dann darf der Hund einziehen.
Danach wird noch der Schutzvertrag unterschrieben und die Schutzgebühr überwiesen (mit der wir leider kaum die ganzen Kosten decken können, die der Hund mit sich bringt, bis er endlich im neuen Zuhause ist) und dann wird er ausreisefertig gemacht und darf mit den nächsten Flugpaten kommen.
Die neuen Sachen für Happiness wurde gerade von Tyson getestet.
Fazit: Zu klein für ihn und er kann das neue Schlafkörbchen höchstens als Kopfkissen gebrauchen ... er versteht die Welt nicht mehr