Happiness - die Portugiesin

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Wer kann diesem Blick widerstehen? Ich drück die Daumen, daß alles mit der Vermittlung klappt und Hunde und Menschen miteinander glücklich werden. *drück*

Wer kann diesem Blick widerstehen?
Niemand *Herz*:D

So, die Vorkontrolle war da, sehr nette Frau und sie hatte einen super niedlichen Hund dabei *hach*
Alles in Butter, jetzt müssen wir nur noch auf den Flieger warten *hibbel*

Mensch Bjuti, ich freu mich für Dich und Tyson....*drück*

Wann soll der Flieger noch mal landen ?

Jetzt hoffen wir mal das Tyson sie mag....:D

Bleibt der Name Happiness oder taufst Du sie um ?

Das mit dem Flieger (wäre am Montag, Ankuft 22.25 Uhr Flughafen Hannover) steht ja noch gar nicht 100% fest, ich warte noch auf Nachricht ob das auch klappt.

Ich denke das Tyson sie mag, er ist ja nicht sooo kompliziert ... war ja auch gerade ein fremder Rüde hier und der lebt noch ;)
Der Name bleibt, eigentlich wollte ich sie umtaufen... aber ich sag ja nun schon immer Happi, also bleibt der Name :D

Und Happi, passt ja auch wie die Faust aufs Auge... sie kann happi sein, das sie zu euch darf.....:D

Hoffentlich klappt alles am Montag.. ich drück gaaaanz fest die Daumen.....*freu*

Dann drück ich auch mal die Daumen, dass Happiness am Montag kommen kann. ;-)

Da hat die Kleine ja echt Glück gehatt, dass du sie gefunden hast, in Portugal hätte sie wegen ihrer "normalen" Farbe kaum eine Chance gehabt.

Aktuelle Fotos, gerade per Mail aus Portugal, ich denke beim Tierarztcheck vor dem Flug ... (aber bestätigt ists immer noch nicht *seufz*)

Meine kleine unförmige Maus *Herz*
2008_01260046.jpg

2008_01260041.jpg

2008_01260044.jpg

Sie hat genauso "lange" Beine wie ich *schreiweg*
Meine sind aber nicht so krumm :D

Ach gott, die ist soo niedlich...*Herz*

Ein bissl dünn die Süsse, oder täusch ich mich da ?

hab die Bilder meinem Freund gezeigt, er will Montag nach Hannover an den Flughafen fahren*heilig*

Die ist echt klasse! Und das sag ich mit meiner Hundepanik!

@Lumi: *schreiweg*

Ingo will seine Kampfpinscherin mitbringen.
Aber vor der brauchst Du Dich nicht fürchten, Bobbie fürchtet sich vor allem;-)
Und mit Tyson würde sie es locker aufnehmen, meint er:D

das ist ja wie als ob im Kindergarten hier ;-P

Happiness ist wirklich ne Hübsche, die hat so einen treuen, lieben Blick drauf... ist bestimmt ein echter Engel.
Viel Glück dass das alles so klappt am Montag schon

Ich drück die Daumen, daß mit dem Einzug alles klappt und die beiden sich gut verstehen. Sie sieht ja echt knuffig aus! :)

@ Nebli: Der Link geht nicht, kann das sein? Zumindest krieg ich angezeigt, daß ich kein Recht hab drauf zuzugreifen.

Liebe Grüße
Lil

Danke Lil =)

Ich bin mal faul...
Der Link funktioniert aber:
Ben said:
Und nochmal für alle: Der Smalltalk ist ein privates Unterforum. Für Probleme mit Mäusen oder Vermittlungsgeschichten ist er nicht notwendig. Und da dort doch einiges was etwas privat ist diskutiert wird liegt es wohl im Interesse aller, daß dort nicht jeder sofort rein kann.
In der Vergangenheit hatten wir aufgrund "brisanter" Beiträge im Smalltalk Massenanmeldungen die nur der Neugierde oder der Streitsucht gedient haben.

Grundsätzlich werden alle gleich behandelt. Wer einige Beiträge (kein Spam!) im öffentlichen Teil geschrieben hat wird auch für den Smalltalk freigeschaltet. Die Freischaltung erfolgt manuell um Spammern nicht automatisch die Tür zu öffnen.
All diese Maßnahmen wurden aufgrund unschöner Vorkommnisse in der Vergangenheit getroffen und sollen dem Schutz aller User dienen. Praktiziert wird das Ganze so seit über einem Jahr.

oh beauty ich freu mich so für dich und tyson*freu*
und ich will mindestens eine millionen bilder von der süßen hier sehen

Mensch Beauty, daß ging ja jetzt doch aller recht schnell ;o) Freut mich total für Euch, und natürlich für die Süße Maus. Das nenn ich mal ne gelungene Mischung. Ich weiß noch, wie nervös ich damals war, als unser Paras aus Griechenland kam. 3 mal hamse den Termin verschoben. Das war soooo schrecklich. Aber ich denke mal, bei Euch geht das ganze "einfacher" von statten ;o)

Back
Top Bottom