Happiness - die Portugiesin

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
Noch nicht mal dazu komme ich momentan *seufz* aber bald, spätestens ab Juni, da hab ich Urlaub =)

Aber was zu erzählen habe ich. Ich hatte Happi mit im Altenheim, die ersten 10 Minuten war sie ängstlich und unsicher, aber dann hat sie sich Tyson angeschlossen und taute auf.
Tyson liebt das Altenheim ja, da fällt ja immer mal "ausversehen" :D etwas vom Tisch und als Happi das geschnallt hatte, dass die Menschen in den komischen "Dingern" ganz nett sind, klebte sie an manche Bewohner. Sie hat sich vorbildlich benommen, war überaus freundlich und hat vorsichtig die Leckerchen aus der Hand genommen, einfach klasse =) Achja und der Boden der Wohnbereichsküche war hinterher blitzeblank sauber *hihi

da freuen sich die Bewohner sicher, wenn sie so netten Besuch bekommen=)

happy.jpg

DAS hat mich irgendwie an Happy erinnert. :D

Geil snow, das sehe ich ja jetzt erst *schreiweg*

Ich hab zur Zeit nur psycho-Fotos von Happi, von 0 auf 100 in 0,1 Sekunde :D
Meine große Nichte hat letzte Woche meine Hunde gesittet, meine kleine terror Nichte Meli war auch einen Tag dabei, meine Wohnung sah danach aus *umkipp* ... aber dafür haben beide sehr schnell Abends geschlafen *g
Die zwei passen echt gut zusammen Terror-Meli und Psycho-Happi, beide schmerzfrei :D

(Sie beißt nicht wirklich zu, sie fletscht halt gerne die Zähne *Vogelzeig*)
CIMG5977.jpg

CIMG5993.jpg

CIMG5996.jpg

CIMG6000.jpg

Morgen mach ich mal wieder normale Fotos =)

mensch bjuti *Keule* ...zitter *umkipp*

mein hundetraum ist übrigens jäh ausgeträumt worden :-(

so ne huebsche Huendin :) *Kompliment mach

Daumen hoch, dass du sie aus Portugal geholt hast!!!

Happi hat Angst wenns gewittert :rolleyes:
Ich war gerade endlich eingeschlafen, es donnerte und gleichzeitig hatte ich sie auf mir drauf, voll auf den Bauch, ich glaub wir beiden haben uns tierisch erschrocken *schwitz*

dann koennen Happi und ich uns zusammenschliessen - geht mir genauso, zum Glueck ist hier kein Gewitter ;)

loool wenn man da die fotos sieht und dann hört das sie angst vor gewittern hat muss man doch schmunzeln.

wie goldig *Herz*

ich denke mal tyson ist so ein gewitter egal, oder?

Back
Top Bottom