Hamster Happy ist weg !

Eingegraben hab ich jetzt meine Eimer ned, wäre auch bei dem betonierten Garagenboden etwas schwierig gewesen...;-)

Ich hab 4 Eimer genommen, ein bissi Sägespäne reingefüllt und eine Rampe aus Draht an den Eimer gebastelt, damit Happy raufsteigen kann. In den Eimer hab ich Gurke, Tomate, ne überreife Banane ( zweckst Geruch ) und Hamstertrockenfutter gelegt....

Jetzt hoff ich nur noch das sie da unten in den Holzschuppen ist und in einen der Eimer reinfällt... es wäre sooo schön...*seufz*

Kannste bei Deiner Maus mit Sicherheit auch ausprobieren...

Hallo !

Alle Eimer waren leer. *heul**traurig* Sie bleibt wie vom Erdboden verschluckt.

Ich hab gestern auch in unserer ganzen Wohnung Mehlwurmpuppen ausgelegt um 100% auszuschließen dass sie in der Wohnung ist. *seufz*

Alles ist so wie gestern, wie ichs hingelegt hab....*traurig*

Ich weiß jetzt wirklich nimmer was ich noch tun soll.

Blöd.. *drück*
Lass die Fallen nochmal eine Nacht da.. eine Anleitung habe ich leider nicht gefunden.
Ich hoffe, wenn ich morgen wieder online komme, hast du sie *drück*

*drück* Gaby...

Ich wünsch Happy alles Gute und hoffe... *seufz* ... vielleicht wird sie von jemandem gefunden... ich weiß, das ist eher unwahrscheinlich, andererseits scheint sie ein ziemlich zahmer Hamster gewesen zu sein und läßt sich vielleicht einsammeln... und im Sommer ist es spätabends noch recht helll...
Paß auf dich auf, Happy!

das ist doch die idee.... könntest du nicht die tierheime in der umgebung anrufen? sicher ist es unwahrscheinlich,aber vielleicht ja einen versuch wert?

*drück*

Hallo !

Es sind alle Nachbarn informiert über Happy, ich hab Bilder gezeigt - auch den Nachbarskindern... sollten die sie finden, dass sie zu mir gehört.

Wir haben nur ein Tierheim in Rosenheim (das ist 30km weg) , da hab ich sie ja her, auch die wissen Bescheid....aber haben mir keine großen Hoffnungen gemacht!

Och Mensch.. *drück*
Ich hatte so gehofft, sie wäre endlich wieder da.
Ich habe aber auch wirklich keine Idee mehr.
Vielleicht würde ich einfach unter das Fensterbrett, wo sie hingefallen sein könnte, Futter stellen bzw. dort eventuell eine Eimerfalle eingraben, da würde ich mir das Meiste erhoffen. Einen Versuch wäre es wert.. *drück*

Es steht eine Eimerfalle unter dem Fenster... eingraben is nicht.. das Beet der Nachbarin.....

Alle Fallen waren bisher jeden morgen leer.*traurig*

Christian musste mir extra anständige Rampen für die Eimerfallen gestern bauen, damit sie gut raufklettern kann.

Aber das ganze ist jetzt fast eine Wochen her.... wieviel Hoffnung kann ich mir denn noch machen ?

Huhu,

klingt jett natürlich blöd, aber ich würde selbst nach einer Woche die Hoffnung noch nicht aufgeben.

Meine kleine Prinzessin (Teddyhamster) ist auch verschwunden, weil die Abdeckung ein klein wenig gewölbt war und plötzlich war sie nicht mehr da. Bei uns hat sogar noch die Balkontür aufgestanden und sie hätte in der ganzen Wohnung sein können, weil alle Türen auf waren.

Da hatte ich auch in jedem Zimmer Fallen und Joghurtschälchen aufgestellt (da sieht man ja auch, wenn jemand dran war), Sonnenblumenkerne, habe sogar den andern Hamstern und Rennmäusen die WWs geklaut und Sonnenblumenkerne reingetan, damit man es rasseln hört, wenn sie sich drehen....

Außerdem hatten wir auch x-mal alle Schränke gerückt (ALLE!!), alle Schubladen durchsucht, alle Töpfe (in der Küche), im Backofen, in der Geschirrspülmaschine.. einfach überall.... ohne irgendeine Spur...

Und nach einer Woche hatte sie immer noch nichts angerührt... und wir haben gar nicht mehr nach ihr gesucht....

Und plötzlich stand sie eines nachts einfach so gegen 23 Uhr mitten in der Küche *freu*

Lange Rede, kurzer Sinn... Ich drück dir die Daumen, dass sie doch noch auftaucht... *drück*

Hallo !

Ich danke euch wirklich allen für euer Verständnis und eueren Zuspruch...*drück*

Aber ich denke es ist irgendwann Zeit den Tatsachen ins Auge zu sehen und damit abzuschließen - so schwer es mir selber fällt. *traurig*

Glaubt mir - ich hab alles menschenerdenkliche getan um sie zu suchen, allein schon meines schlechten Gewissens wegen. Alles was ich getan hab war erfolglos. *seufz*

Seit einer Woche gibt es kein Lebenszeichen mehr von ihr. Ich höre sie nicht, ich sehe sie nicht, es liegen nirgends (!!) Hamsterköttel rum, Futter in der ganzen Wohnung bleibt unberührt.
Es gibt keinerlei Anzeichen, dass sie sich noch irgendwo in der Wohnung aufhält und glaubt mir ich bin lange genug im Dunklen auf der Lauer gelegen um sie evtl. zu Hören oder zu sehen, ausserdem gehen in meiner Wohnung 4 Katzen ein und aus, keine von den 4 ren hat Happy irgendwo aufgestörbert - und ich bin mir sicher, das täten sie wenn sie sie hören oder sehen würden. Alle 4 sind hervorragende Mäusefänger und sie würden vor nem Hamster keinen Halt machen ihn erlegen zu wollen....*Angst*

Wie gesagt, ich denke es ist an der Zeit ihren Tod bzw. ihr Entkommen zu akzeptieren, mein Leben wieder den gewohnten Gang gehen zu lassen ohne Bangen, Suchen oder sie hinter jeder Ecke zu vermuten und die Wohunung zum x-ten Mal umzukrempeln und das tue ich jetzt hier

Das tut mir sehr leid Gaby, daß die Geschichte von Happy jetzt hier wohl ihr Ende findet....menno.......ick drück dir dolle *drück*

Back
Top Bottom