Hamster Happy ist weg !

Hm echt traurige Geschichte,..=( Tut mir auch leid!!!
Wusel,mein letzter Hamster ist auch einfach verschwunden,...wir haben Katzen udn einen Hund aber die können nicht in mein Zimmer wiel ich eine Falltür habe,..
der Käfig war auch nicht sonderlich durchwühlt,..eben nur Hamsterartig und ich wieß nichtw as passiert ist!! aus meinem Fenster kann sie nicht raussein,..dass is an der Schräge und wenn sie in meinem Zimmer gewesen wäre dann hätte ich Kamsterknöddel odere eben einen bösen Geruch der Verwesung gemerkt...aber eben nichts!!Es kann doch nicht sein das sie sich slebstständig gemacht hat oder???Neee das war anfang des jahres bzw letztes jahr,..das heißt sie müsste ein Jahr in meinem Zimmer rumgerannt sien,..Futter hätte sie sicherlich gefunden aber wasser??
trotzdem vlt weil ich diese bedenken habe bilde ich mir ein das es manchmal in der ecke raschelt..aber ich denke eben cih bilde es mir nur ein,...naja wie auch immer ich kann dich verstehen ahb auch lange getrauert..um meine schneeweiße hamsterdame wusel...

Tara, bitte keine Threadleichen ausgraben. Schau doch beim nächsten post mal auf das Datum.;-)

Back
Top Bottom