Hat mein vogel einen tumor??

AW: Hat mein vogel ein tumor??

Da Scotty im RealLife Mareike heißt, ist das zu vermuten :D ^^

Ach sorry, hab ne Seite überlesen...

Und ich finde auch für den Vorschlag von Binchen super, mit der Kostenklärung regelt das doch bitte per pn.

ich hab mich jetzt mal bei vogelforen.de angemeldet - vielleicht hilft dort wer *hoff*

Neuigkeiten:
Ich hab mir den TA in Ludwigshafen angeschaut, die HP lässt stark vermuten, dass es ein stinknormaler Kleintierarzt ist.... man behandelt eben was kommt... *umkipp*

Und eine Gute: Die im Vogelforum meinen, es könne auch nur ne Federbalgzyste sein. *freu* Was allerdings wieder den ersten Teil bestätigen würde...

Und eine Gute: Die im Vogelforum meinen, es könne auch nur ne Federbalgzyste sein.

Na, das klingt schonmal ganz anders als Tumor...;-)

Dann drücke ich dir feste die Daumen, daß sich doch noch ein vogelerfahrener TA findet, der den Kanari erfolgreich behandeln kann. Und natürlich auch, daß du jemanden findest, der ihn in seinen Schwarm aufnehmen würde. *drück*

*drück*wri schaffen das Binchen, jetzt soll der Vogel erst mal zu dir, wenn das möglich ist,alles weitere besprechen wir per PN

@small-midget

könntest Du bitte so lieb sein, und das Vögelchen so schnell wie möglich zu Binchen bringen, ich unterstütze Sie vom finanziellen.

Dann wäre das ja geklärt und dir ist damit geholfen. Ganz liebe Grüsse Luna*drück*

Binchen in der Ravensburger Tierklinik, sind laut meiner Bekannten aus Konstanz (sie hat selber Nymphensittiche und Wellis) auch Vogelspezialisten unterwegs, der Vogel muss endlich in kompetente Hände, bevor es zu spät ist.
Luna, Binchen ich finds übrigens riesig, das ihr hier helft. *drück*

Hab mir die HP der Klinik eben angeschaut =)- danke für den Tipp!
Dann muss ich nurnoch schauen wie- und wann ich schnellstens mit dem Kanari dort hin kann.

Ansonsten hätte ich noch eine Ärztin in Konstanz. Auch von meiner Vogelbekannten empfohlen. Die ist zwar wohl nicht auf Vögel spezialisiert aber wohl vogelkundig.
Wenn Du die Adresse brauchst, dann meld Dich bei mir. ;-)

*freu**freu*ich krieg mich nicht mehr vor Freude, Binchen du bist echt super, habe doch gesagt, zusammen schaffen wir das, jetzt braucht er nur noch einen Namen*grübel*

Heute Abend gegen 19Uhr bekomm ich den Kleinen gebracht *freu*

@small-midget: gern geschehen. Solange es einem Tier hilft ist es die Mühe immer wert.

@GabyH: Danke dir! *drück*

*drück*Gaby auch ein Danke von deiner Seite

@Binchen dir auch ein ganz dickes danke, dass du den Kleinen Klecks aufnimmst*drück*

@Luna: *rotwerd* *heilig*

So, ich hab jetzt mal geschaut wann ich in die Tierklinik fahr. Morgen wirds leider nichts, da ich um 15:30Uhr nen Mäuseop- und Lemminganschautermin hab. Doof, aber geht nicht anders *seufz*
Aber am Fr bin ich dann unterwegs *heilig*
Ich bin ja echt mal gespannt was die sagen *hibbel*

Luna und ich waren so frei und haben ihn jetzt mal Filou getauft *heilig*

Nachher mehr und vielleicht Bilder.

Last edited:

ui schon, dass es so gut ausgeht *freu*

binchen schön, dass du den kleinen aufnimmst. ich freu mich auf fotos :D

*traurig* das sieht nach nem richtig fiesen Tumor aus *plärr*

Ich glaub da geh ich morgen früh gleich zu meinem TA- und wenns nur wegen Schmerzmittel, bzw Einschläfern ist *seufz*

Filou

Hier nur der Teil, der extrem nach Tumor aussieht *traurig*

Das Teil schleift auf dem Boden, wenn er sitzt *seufz* - ich möcht nicht wissen wie sehr das weh tut....

Der arme Kanari tut mir so leid *traurig*

Oh Gott! Was auch immer es ist, gute Besserung, egal in welcher Hinsicht dem kleinen.

Back
Top Bottom