heidi (3 wochen später )

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
I

ingeli

Gast
mit folgender email fings an

hallo! ich habe ihre hp adresse von not meerschweinchen bekommen..

ich habe gerade eine kleine maus von meinem nachbarn übernommen,dort sollte sie an seine schlange verfüttert werden,doch die schlange wollte sie einfach nicht fressen.so ging das 2 wochen und nun habe ich die maus zu mir genommen.ich kann sie leider nicht behalten,da ich schon sehr viele andere tiere habe und auch keinen platz für noch einen käfig hätte,zumal das mäuschen ja auch noch eine andere maus als gesellschaft bräuchte.haben sie eine idee wohin ich mich wenden könnte, um ein gutes plätzchen für die maus zu finden? liebe grüße ******

und nu ist sie bei mir , gut sieht die kleine nicht aus ;-( , viel zu dünn und schnattert ohne ende *heul*
ob ich die geschichte glaube weiß ich auch nciht, denn die maus wurde mir im treppenhaus übergeben *grübel*

wollte sie mit meinen beiden alten kastraten der weiße hai und der böse vergesellschaften ....
grrrrrrrrrrrrr der bose der depp hat sie angegriffen ...(die beiden sind definitiv schwul )

naja dann habe ich sie einfach ohne integrations gehabe, ins nest zu siegesmund gesetzt und siehe da er und frau rotschild haben sie sofort geputzt,

also hier ist heidi ....

400_3936306235306431.jpg

Ohje, was für ein Huscherl...
Aber jetzt geht's ihr gut =)

Ohje... das ist ja mal wieder ne Story...
Schön das sie bei dir ist Inge! Und schön das die Aktion mit dem reinsetzten geklappt hat. *drück* *drück*

mann da hat die kleine nochmal glück gehabt das sie bei dir gelandet ist *drück*

wünsch ihr gute besserung!

glg kathi

tja, mein Siegesmund ist halt der beste *Herz*

alles gute deiner kleinen *drück*

oh gott so was schmächtiges.... *Angst*
wenn ich da an mein böckli den binibrummer denke *umkipp*

Sieht echt nicht gut aus...
Aber es ist einfach super dass ie jetzt bei dir ist, besser könnte sie es fast nicht haben *knuddel*

Och Mensch, schon wieder so ein zartes Wesen... *seufz* Hoffentlich packt sie es.

Was für ein kleines Wesen.Wie schön das sie bei dir jetzt erstmal ein gutes zu Hause gefunden hat *drück*

liebe Grüße
elec

wie? die leute kommen einfach zu dir und geben dir mäuse in der hoffnung du nimmst sie auf? woher wissen die denn dass du so ein mäusefreund bist? ?(

LG
jenny

Oh Gott ;-( , was für eine fürchterliche Vorgeschichte.
Heidi schaut so aus , wie unser Üszel vor ein paar Tagen.

Es wird ihr bestimmt bald besser gehen bei dir! =)

@jenni: inge hat doch eine Homepage, die Mäusehilfe...und über diese wird sie kontaktiert

meine heidi
sie ist echt ein richtiger schatz geworden kommt an ist neugierig aufgeweckt ...das ist eine so tolle verbesserung ..das ich mir ein loch in den bauch freue ..das ist es einfach wa s das aufnehmen von notfalltieren einen menschlich bereichern lässt
14 tage hat sie AB bekommen
so und nun lass ich mal bilder sprechen ...

heidi vor 3 wochen

400_3936306235306431.jpg

heidi heute

400_6438373931656438.jpg

und nun noch ein paar um ihr wunderhübsches wesen zu sehen

400_3735333939653934.jpg

400_3333383032646232.jpg

Nein die Kleine hat sich aber gemacht *Herz*
Süsses Knuffelchen, da siehste nur wie gut es ihr bei dir geht =)

Schön *Herz* *Herz* *Herz*

das baut mich jetzt wieder auf *Herz*

das macht mir echt Mut - für jedes kranke Mäuslein, das ich in zukunft mit AB vollstopfen muss... Danke, Inge...

Das ist so klasse, sie ist ein vollkommen neues Tier =) *Herz* und so unheimlich süß *Herz*
Wie schön, dass sie nun bei dir ist *drück*

Back
Top Bottom