I
ingeli
Gast
mit folgender email fings an
und nu ist sie bei mir , gut sieht die kleine nicht aus ;-( , viel zu dünn und schnattert ohne ende *heul*
ob ich die geschichte glaube weiß ich auch nciht, denn die maus wurde mir im treppenhaus übergeben
wollte sie mit meinen beiden alten kastraten der weiße hai und der böse vergesellschaften ....
grrrrrrrrrrrrr der bose der depp hat sie angegriffen ...(die beiden sind definitiv schwul )
naja dann habe ich sie einfach ohne integrations gehabe, ins nest zu siegesmund gesetzt und siehe da er und frau rotschild haben sie sofort geputzt,
also hier ist heidi ....
hallo! ich habe ihre hp adresse von not meerschweinchen bekommen..
ich habe gerade eine kleine maus von meinem nachbarn übernommen,dort sollte sie an seine schlange verfüttert werden,doch die schlange wollte sie einfach nicht fressen.so ging das 2 wochen und nun habe ich die maus zu mir genommen.ich kann sie leider nicht behalten,da ich schon sehr viele andere tiere habe und auch keinen platz für noch einen käfig hätte,zumal das mäuschen ja auch noch eine andere maus als gesellschaft bräuchte.haben sie eine idee wohin ich mich wenden könnte, um ein gutes plätzchen für die maus zu finden? liebe grüße ******
und nu ist sie bei mir , gut sieht die kleine nicht aus ;-( , viel zu dünn und schnattert ohne ende *heul*
ob ich die geschichte glaube weiß ich auch nciht, denn die maus wurde mir im treppenhaus übergeben

wollte sie mit meinen beiden alten kastraten der weiße hai und der böse vergesellschaften ....
grrrrrrrrrrrrr der bose der depp hat sie angegriffen ...(die beiden sind definitiv schwul )
naja dann habe ich sie einfach ohne integrations gehabe, ins nest zu siegesmund gesetzt und siehe da er und frau rotschild haben sie sofort geputzt,
also hier ist heidi ....