Helga durch Blödheit getötet

jassi

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo das war meine kleine Farbmaus Helga.
Die vorhin der Freund meiner Mutter umgebracht hat indem er sie dem Hund von uns vor die Schnauze gehoben hat und dann Schnapp war die kleine Tot ich konnte ihr nur noch das Genick brechen.
Wie blöd muss man denn sein ???*umkipp**umkipp**umkipp* *traurig*
*traurig*
IMG_1215.jpg

Tut mir leid um deinen Verlust.
Aber du hast ihr das Genick gebrochen? Also hat der Hund sie nicht "komplett" getötet?

Nicht zu fassen.
So etwas perverses habe ich lange nicht mehr gehört oder gelesen!!
Mit Blödheit hat das übrigens nicht das geringste zu tun.

Ja ich habe ihm die Meinung gesagt und ich fand es auch sinnlos auch wenn die Maus kleiner als der Hund ist sie ist doch nicht sein Spielzeug.
Dann hat er sie einfach in den Mülleimer geworfen.
Begründung : Ist doch nur eine Maus.
So hirnlos

Hi,

also ich würde mir dann auch gleich einen neuen Freund suchen. Dein jetziger scheint ja gar keinen Respekt vor dem Leben anderer Lebewesen und vor deinem Gefühlsleben zu haben und mit so einem Menschen könnte ich nicht weiter zusammenleben.

Es gibt bestimmt auch Männer/Jungs, die da weiterentwickelt sind, als dein momentaner.

Hallo Bryde,
es war der Freund der Mutter, wie aus dem Text zu entnehmen ist.
Von daher dürfte es nicht so einfach sein, den Kontakt zu vermeiden.

Und wem gehören die Mäuse? Ich würd dem die Finger abhacken, wenn der an meine Tiere gehen würde und sowas veranstaltet... *böse*

Mir gehören die kleinen jetzt nur noch zwei Schatzis sie sind schon die ganze Zeit am suchen von der kleinen Helga.
Meine Mutter liebt ihn über alles, aber ich mag ihn nicht mehr...
Schließlich hat er auch schon versucht den Hund mit den zwei Ninchen von uns spielen zulassen...
Der Hund kann ja nichts dafür er ist ein Terrier und diese haben nunmal einene ausgeprägten Jagdsinn
Es tut mir so leid um die kleine, sie war die handzahmste was ihr wohl zum Verhängnis wurde...

Er hat aber nicht an DEINE Tiere zu gehen... wenn man weiß, dass der Hund n ausgeprägten Jagdsinn hat, macht man das erst Recht nicht. Sorry, aber wenn ich sowas lese, könnte ich echt kotzen! *böse*

@Beere
Das habe ich ihm auch schon gesagt das er Weder an den Farbis noch an den Ninchen was zu suchen hat er findet das denn immer nur lustig und macht es erst recht. Ich habe sogar deswegen schon mein Zimmer abgeschlossen.*böse**böse*
Arme helga Mausi*heul**heul**heul**heul**heul**traurig*
*sorry**sorry* Helga*Maus* ich kam zu spät,sorry.
Hoffentlich hast du es schön im himmel und findest noch dort andere Freunde außer Minni und Beauty.
*heul**heul*

Kann da deine Mutter nicht auf ihn einwirken, dass er so einen Mist nich nochmal macht?*seufz*

Nicht zu fassen.
So etwas perverses habe ich lange nicht mehr gehört oder gelesen!!
Mit Blödheit hat das übrigens nicht das geringste zu tun.
Doch irgendwie schon eher Respektlosigkeit vor Lebewesen*böse**böse*

äh doch. Deine Mama sollte alt genug sein, um nicht vor Liebe blind zu werden.
Und weil Du ihre Tochter bist, liebt sie dich auch.

Leider lässt sich da auch gesetzlich nicht viel tun, weil Tiere in Deutschland -gesetzlich- als Sache/Gegenstand gewertet werden.
Mach dem Kerl aber klar, sollte nochmal irgendwas mit irgendeinem Tier wegen ihm passieren, dass Du ihn wegen Sachbeschädigung anzeigst. Punkt um.

Bei sowas würde ich mir auch ernsthaft überlegen, ein Schloss an der Käfigtür anzubringen.

Back
Top Bottom