Herifeli

Sara

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
AW: TH Potsdam - Albinopärchen

Mareike hat soeben das Böckchen her gebracht.
Nun ja...ähhh...es riecht nicht nach Böckchen, es hat keine Eier...und Ingo sieht nen Scheideneingang*umkipp*
Krank ist es auch. Und klein*seufz*
Man kann mit ihm/ihr spazieren gehen, es bleibt einfach auf der Hand sitzen.
Armes Ding. Nun werd ich wohl nächste Woche zum TA rüber gehen, um das Geschlecht abzusichern.
Ich vertrau mir da nicht. Ingo ist sich recht sicher*grübel*

Jetzt sehe ich auch nen Scheideneingang*umkipp*
Ich mag nicht das Weibchen hier haben*umkipp*
Ingo hat sich schon verliebt, also muß es nicht ins TH zurück, wenn es tatsache nen Weibchen ist...zum Glück ist es so klein, da sind bestimmt keine Babys drin*Angst*

Ähm....wie jetzt ? Heißt das ,es gibt kein Böckchen, ääh!? Dann heißt es wohl jetzt Popo gucken und hoffen , daß ab der Taille nix birnenförmig wird , nisch wahr?! *drück*

PS: Ach , dann sitzt das Böckchen noch im Heim ,sie haben nur das Falsche rausgegeben .Das ist hier das, was wohl nie einer nich will :D...Ick freu mir für die Kleene. Werd schnell gesund und sei lieb zu Tante Sara:D:D:D. Gibs schon n Namen? Wie wärs mit SaraSchmuggelmaus? Oder Trojamaus....*schreiweg*

winke Rike

Last edited:

Ähm....wie jetzt ? Heißt das ,es gibt kein Böckchen, ääh!? Dann heißt es wohl jetzt Popo gucken und hoffen , daß ab der Taille nix birnenförmig wird , nisch wahr?! *drück*
Wenn meines wirklich nen Weibchen ist, dann sitzt dort entweder nen Bock und ich muß hoffen, oder da sitzt noch nen Mädel.
Ich muß halt wissen, obs 100%ig nen Weib ist, weil wenn ja, dann kann man das andere Tier, egal was es ist, da ja raus holen
Wenn Weib dann zu ihr, wenn Männlein, dann zu Jimmy

PS: Ach , dann sitzt das Böckchen noch im Heim ,sie haben nur das Falsche . Gibs schon n Namen? Wie wärs mit SaraSchmuggelmaus? Oder Trojamaus....*schreiweg*
es hat schon nen Namen. Bjuti und ich haben angestrengt nachgedacht, um einen Namen zu finden, er auf jedes Geschlecht passt.
Es heißt jetzt Herifeli
Abkürzung von Heringsfilet mit Tomatensahnesauce

ich muß jetzt mal Rike per ICQ zitieren:
..und ich wäre ab jetzt vorsichtig ,wenn Jimbolaja n Böckchen will, das wird nix
immer wenn der großmütig aufnehmen will, landen die Jungs bei dir
:D

wenn ich nicht son albernes Ding wär und über alles lachen könnte, dann würd ich jetzt wohl heulen

edit: Herifeli wiegt übrigens 17g

Last edited:

Zum Teufel, das ist ein Weib*motz*
Ich bin mir zu 95% sicher...die restlichen 5% ist der Zweifel, den ich immer habe*seufz*
Werd trotzdem noch jemand rauf gucken lassen, sicher ist sicher.

Herifeli frißt nicht, trinkt nicht, nimmt dementsprechend auch nicht ihr AB*seufz*
Ihr gehts echt beschissen, ich hoffe sie packt des. Und ich hoffe, sie putzt sich wenigstens*anbet*

Hier werden alle verfügraen Daumen gedrückt... *drück* *Daumenhoch*

Das kann doch echt nich wahr sein *motz* kann das TH nich Männlein von Weiblein unterscheiden??
Im Endeffekt isses natürlich schön für die Kleine... *seufz*

Herfeli hat nun Zuckerwasser mit Baytril eingeflößt bekommen. Von alleine nimmt sie nix, putzen tut sie sich auch nicht mehr. Aus der Spritze hat sies genommen.
Armes Baby, ich hab kaum hoffnung. Nun liegt sie im Haus, unter ihr ne Wärmflasche.
Ich wünsche mir so sehr, dass sie das schafft.

Wieso können Tierheime sich nicht auch um die kleinen Schützlinge anständig kümmern*heul*

Seit ihrer ersten gabe verweigert sie nun Brei und zuckerwasser. Sie liegt die ganze zeit im Haus auf der Wärmflsche, ab und zu kommt sie kurz raus, um dann wieder rein zu gehen*seufz*
Sie frißt nicht, trinkt nicht.
Und diese knacken. Ganz leise, aber dafür um so beängstigender.
Immerhin hat ihr Schwänzchen und die Ohren etwas Farbe bekommen*seufz*

Velleicht besteht noch Hoffnung, ich drücke gaaanz dolle die Daumen, verdient hätte Herifeli es aucf jeden Falll *drück* *drück*

Sie lebt noch. Aber es geht ihr genauso wie gestern.
Sie hat noch keine feste Nahrung aufgenommen. Aber als ich ihr vorhin einen Tropfen Sahne-Wasser gegeben habe, hat sie ein winzig kleines Geschäftchen gemacht.
Wo nix drn ist kann auch nix raus kommen, oder? Ich schätze mal, sie hat ein Bischen brei gegessen, sonst kö...ich hör es gerade kistern und gucke...
SIE FRIßT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
Oh mein Baby*anbet* *anbet* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Kann vielleicht jemand den für die Vermittlung nicht relevanten Teil ins Allgemeine oder eGesundheit oder so verschieben?

Ich habe eben gezählt. Sie hat 5 Hirsekörnchen gegessen. Nich viel, aber immerhin. Und da sie noch 4 verschiedene Breis zur auswahl hat, hoff ich einfach mal, dass sie da auch ran geht.
Geputzt hat sie sich immer nocht nicht*seufz*

Herifeli hat sich zum ersten Mal geputzt.*freu* *freu* *freu*
Nun hoffe ich, dass sie sich nochmal putzt (das AB ausm Fell) weil es in sie reinzwingen mag ich gar nicht*seufz* *anbet*

a035.gif
a035.gif
a035.gif

Boah, Sara is das schön, ich habe heut den gazen Tag an dich und die Kleine gedacht!!! *drück*

Super, es sieht doch echt gut aus!!!! *Daumenhoch*

AB hat sie sich jetzt auch raus geputzt*freu* *freu*
Und sie macht schon ´nen klitzekleinen Versuch sich zu wehren, wenn man sie raus nimmt*freu* *freu*
Ich hoffe, wir haben das schlimmste überstanden*anbet*

Ehrlich gesagt mach ich mir immer noch sorgen. SIe liegt ja nur rum*seufz*
Aber sie hat schon mindestens 10 Hirsekörnchen gegessen

Back
Top Bottom