Herr Sami und Lilly Little

AW: Herr Sami

Supersüß *Herz*

aber ih kenn das, wenn mein Hund im Garten zu wenig beachtet wird, weil wir Gartenarbeit machen, dann wühlt sie uns die Beete um... *motz*

Und wer sagt, der Hund weiß nich, was er da getan hat... neeeee... sie weiß es 100%ig, auch wenn wir sie nicht sofort erwischen, sie hat dann einen ganz schuldbewussten Blick drauf und schleicht durch den Garten... *heilig*

aber das nützt ja nix :D

*schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg*
hab ich jetzt lachen müssen über meinen ollen Herr Sami *schreiweg*

es ist dunkel draussen, sami leidet bei dunkelheit an leichtem verfolgunswahn*Vogelzeig*, und morgen werden die restmülltonnen geleert
so viel vorne weg

wir gerade aus dem haus am parkplatz entlang auf dem gehsteig
hinter uns fährt ein auto auf den parkplatz
nelson läuft an der vollen mülltonne vorbei, die leine hängt locker durch und sami hätte hinter mir auch daran vorbei laufen sollen
aber sami hatte besseres zu tun nämlich nach dem auto schauen und plötzlich
ein zug an der leine und ein bollern
ich dreh mich um,
da stand ein völlig verwirrter sami vor der mülltonne wahrscheinlich mit kopfschmerzen

*schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg*

Und Du böser mensch lachst über ihn*motz*

Schick ihn her, ich tröste ihn, der arme Hund*beleidigt*

Wie kann man so blöd sein*schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg*

Sami, Nelson und ich waren heute auf dem Windhundrennen in Oberhausen-Rheinhausen. Sami liebt Windhunde abgöttisch und war ganz bei der Sache*Herz*

01.JPG

02.JPG

03.JPG

04.JPG

05.JPG

06.JPG

07.JPG

08.JPG

09.JPG

10.JPG

11.JPG

Hund müsste man sein, während ich ratten vergesellschafte und käfige säubere liegt Hund faul in der sonne

sami-095.jpg

sami-096.jpg

*böse**Keule**böse*
wenn ich ihn dabei erwische dann könnt ihr auf seine beerdigung gehen*böse**Keule*

ich schwöre, ICH verliere keinen Sand in MEINEM bett, ICH hinterlasse keine kleinen Schlafmulden in MEINEM Bett, ICH hinterlasse keine Pfotenabdrücke auf MEINEM bett.
Dieser kleine Drecksack schläft, wenn ich nciht da bin, in MEINEM Bett*motz**Keule**böse*
Und das ist VERBOTEN, es wir nur gaaaaaaaaaaaaanz selten erlaubt und ist was besonderes und das WEIß er.
*böse**böse**böse**böse**böse**böse*

endlich wieder sami-bilder

der kleine kerl ist so goldig *Herz* diese schlappi-ohren *Herz*

Letztes Jahr auf der animal in stuttgart hatte ich sami nur mal so zum spaß brillen aufgesetzt, unter anderem ne fliegerbrille (sah absolut scheiße aus) und dann so ne designerbrille (cool). aber leider war die mir vieeeeel zu tuer, so um die 60-80euro *umkipp*
nun habe ich die gleiche brille (vielleicht nicht vom originaldesigner) für einen absolut super preis bekommen. *freu*
und mein hund ist nun total cool, er läuft hier rum mit der brille, ich könnt grad scheiße brüllen vor lachen.
im moment präsentiert er sich den ratten. :D

er hat nun den titel "The hottest dog of the world" verdient
sami-101.jpg

sami-102.jpg

sami-103.jpg

wofür brauchen hunde brillen? *grübel*
stören die nicht eher?

sorry, dass ich deine begeisterung nicht teile, ich bin verwundert ;-)

diese fliegerbrillen sind hauptsächlich für hunde die beim capriofahren dabeisind, wegen augenentzüdnungen; und die brille ist einfach nur ein gag

und stören tut die sami überhaupt nicht

zudem schützen die brillen auch vor den uv-strahlen, wobei ich nciht weißin wieweit das hundeaugen auch schädigt

mein armer Sami, er schämt sich bestimmt:D

sieht er so aus als ob er sich schämt *beleidigt*

so und dann waren wir vorhin am hauseigenen bach schwimmen, sami´s eigener swimmingpool :D

sami-104.jpg

sami-105.jpg

sami-106.jpg

sami-107.jpg

und dann sami noch in seinem CAPRIO :D
sami-108.jpg

sami-109.jpg

Back
Top Bottom