Herr Sami und Lilly Little

AW: Herr Sami

zu der hein blöd sache muss man noch ergänzen:
hein blöd ist meine wärmflasche, ich hatte mir am vorabend ihn gemacht weil ich solche rückenschmerzen hatte, ich lag auf der seite und hein schaute über meinen rücken, sami entdeckte ihn und verbellte ihn erstmal, dirk und ich waren fertig vor lachen und kamen auch nicht an die cam, am nächsten morgen war sami halt noch misstrauisch :D

*schreiweg* was sucht denn der hein blöd auch beim frauchen *schreiweg*

*schreiweg* Sami mit Heinblöd ist ja zu lustig! Diese Blick immer! Herzallerliebst!

Bestie - Sami

Meine Bestie - Sami

sami-126.jpg

sami-127.jpg

sami-128.jpg

sami-129.jpg

sami-130.jpg

sami-131.jpg

sami-132.jpg

sami-133.jpg

sami-134.jpg

sami-135.jpg

sami-136.jpg

sami-137.jpg

sami-138.jpg

sami-139.jpg

sami-140.jpg

sami-141.jpg

Sami hat gewisse Ähnlichkeit mit Beautys Happi - vor allem auf den Bildern, auf denen er Zähne zeigt *grins*

Zuckersüß ist er *Herz*

ich liebe diese ohren. *Herz*

wenn ich mal in der nähe bin komm ich mal kuscheln :D

ich liebe diese ohren. *Herz*

wenn ich mal in der nähe bin komm ich mal kuscheln :D

ich glaube dann würdest du mit seinen zähnen mehr bekanntschaft machen wie dir lieb ist. :D
er mag doch keine fremden und muss bei besuch auch daher einen maulkorb tragen

echt? *umkipp* wow. hab ich scheinbar überlesen *schäm*

dann lieber doch nicht *Angst*

und ich wollte doch mal ratten kuscheln ;-) ich bin doch ratten gegenüber so skeptisch :D

ist er bei jedem fremden so?

ja, bei allen fremden und vor allem wenn sie in SEINE wohnung kommen

es dauert eine ganze weile bis er leute akzeptiert, also wir reden nicht von minuten oder stunden, sondern von tagen, wochen, monaten und bei manchen sogar jahren :D

den einzigen fehler denn man nicht machen darf ist ihn zu beachten, wenn man ihn ignoriert und ihn auf einen zukommen lässt gehts schneller

ja, bei allen fremden und vor allem wenn sie in SEINE wohnung kommen

es dauert eine ganze weile bis er leute akzeptiert, also wir reden nicht von minuten oder stunden, sondern von tagen, wochen, monaten und bei manchen sogar jahren :D

den einzigen fehler denn man nicht machen darf ist ihn zu beachten, wenn man ihn ignoriert und ihn auf einen zukommen lässt gehts schneller

gute zu wissen :D

*schreiweg* sami leidet *schreiweg*
auf dem spaziergang eben auf dem rückweg durch die strassen hat er alle 5m eine andere pfote gehoben.
das salz hat wohl ziemlich gebrannt
nun zuhause angekommen hab ich ihm die füße gewaschen - wenn er könnte hätt er da schon den tierschutz gerufen *schreiweg*
und jetzt hab ich noch eins drauf gesetzt
ich habe ihm die füße mit calendulawundsalbe eingecremt, recht dick und dass er das nciht gleich ableckt und das ganze auf meinem teppich hängt habe ich ihm socken drüber gezogen und fest getapt *schreiweg*
während ich das gemacht habe hat er schon den schwanz eingerollt und hat so getan als ob ich ihm die füße abschneide oder so, sobald ich nur eine pfote berührt habe hat er gezuckt *schreiweg*
nun liegt er totunglücklich auf seinem platz *schreiweg*
dirk und ich liegen auf der couche und lachen uns tot :D

Du bist aber immer böse zu deinem Hund *traurig*:D
Manche Tiere kann man einfach so gut ärgern. Unsere Gänse schütteln sich dann immer, wenn sie langsam sauer werden :D

die socken vorne hat er schon abgeschüttelt
da war das tape wohl nicht festgenug

ihr hättet ihn laufen sehen sollen *schreiweg*

Mein armer Sami*schreiweg**schreiweg**schreiweg*

die bilder von heute mittag
hund müsste man sein :D
sami-142.jpg

sami-143.jpg

und dann vorhin mit den socken *schreiweg*