Herr Sami und Lilly Little

Hallöle =)

Die ist ja wirklich echt putzig =) Und wohl auch so eine kleine Kuschelmaus, was? :D

LG Lea

na schoss ist nicht mehr bequem wegen bauch im weg :D

so goldig....solche fotos kannst du dann ronja zeigen *Herz*

Vielleicht wollte sie auch nicht auf den Bauch wegen Ronja...der Hund meiner Freundin ist in meiner SS auch total auf den Bauch fixiert gewesen, hat ihn dauernd abgeschnüffelt und angestupst...

nee lilly ist ne absoilute kuschelmaus, siue will immer auf den schoß oder getragen werden vor allem von bat

edit: dirks kommentar: wozu so ne kugel alles gut ist :D

meine arme kleine maus,
heut morgen um 6 uhr auf dem spaziergang hat sie gehustet, ich dachte sie hat sich verschluckt, eben komm ich von der arbeit und wer begrüßt mich hustend, lilly
nun geh ich nachher zum TA, mal sehen was der sagt. im moment hustet sie net, aber wir gehen jetzt erstmal gassi, mal sehen was aktivität bringt

mach ich, gestern dacht ich schon sie ist so "ruhig" so ruhig wie eine lillykatze eben sein kann. heute ist sie aber normal "ruhig", also nicht ruhig, nur hustet sie zwischen drin immer mal wieder, wobei heut morgen und vorhin hat sie richtig heftig gehustet konnt sich kaum beruhigen und fing dann das würgen an

so nun sind wir zurück
metacam und ein AB und am Do müssen wir wieder hin
fieber hat sie gott sei dank keins

für draussen ahben unsere beiden chaoten jeder einen hurtta wintermantel
aber da lilly immer so extrem friert und sie am hals stellenweise garkeine haare hat hat oma ihr nun einen schal-stulpe gestrickt,
der ist soooo toll *freu* und weil er sooo toll ist hab ich bei oma gleich nen zweiten als ersatz bestellt :D *freu*
aber seht selbst (ist aber nur für draussen - drinnen reicht ihr "nur" der fleece-pullover)

lilly-032.jpg

lilly-033.jpg

auf dem ersten Bild schaut sie wie der Käs :D
Lilly ist echt ein Weichei, die soll sich mal Fell zulegen, dann tät sie nicht frieren *bätsch*

sie gibt sich ja mühe mit dem fell bekommen, aber die haare die da sind sind nur 2-3 mm und keinerlei unterwolle
meine arme kleine maus ist halt spanierin durch und durch

Das ist doch todschick!

Im Winter ziehe ich mir auch gern Schal und Halstücher bis unter die Nasenspitze :D

Das zieht Hund von Welt also neuerdings an. Gut zu wissen. :D
Steht ihr ausgezeichnet und hält zudem auch noch warm. Was will die Hundedame mehr. ;-)

so hier nun die fotos von heute mit overall von hurrta, nun friert lilly nicht mehr und längere spaziergänge (mehr wie 30min) sind wieder möglich

lilly-034.jpg

sami trägt einen "normalen" mantel für hunde, das erste jahr ohne schuppige haut *freu* der mantel von hurrta hält was er verspricht*freu*
lilly-sami-018.jpg

Back
Top Bottom