Herr Sami und Lilly Little

war mir klar, aber wie bring ich nen windhund bei mir in meiner 19 qm bude unter? der frisst mir ja als allererstes meine mausels...

irgendwann kommt ein galgo her oder ein greyhound (noti versteht sich natürlich), egal ob die mein schatz hässlich findet oder nicht...

kasimir ist kleintierverträglich. er macht überhaupt nichts er schaut nicht mal in die käfige

Und ob er "Amyverträglich" ist testen wir am Wochenende *Sofa* :D

Ich freue mich schon Sami wieder zu sehen =)

LG Urmel

wie gesagt -- platztechnisch will ich es dem süssen nicht antun...

ausserdem kann ich mir ein hundi mom finanziell nich leisten ;-(

so nun macht sami ein bissl werbung für http://www.10000dogs.com

die drei neuen Halsbänder:
sami-halsbaender-1.jpg

sami-halsbaender-2.jpg

sami-halsbaender-3.jpg

und das schon bissl ältere, aber dafür mit passender führleine:
sami-halsbaender-4.jpg

Die Halsbänder sind sooo toll!
Ich will da auch unbedingt bestellen, aber irgendwie finde ich nichts, was Charly wirklich steht, vermisse ein wenig dunklere Farben.

Woah! Das hier ist ja hammer geil!!! *anbet*
sami-halsbaender-2.jpg

Warum gibts das nich als Geschirr? *heul* Sind doch wieder auf Geschirr umgestiegen. *heul* *heul* *heul*

@mona: frag nach, bille macht auch sonderanfertigungen

Aber ich hab mir grade ein sündhaft teures Geschirr von Hunter gekauft. *heul*

das erste in blau find ich coooooool... Mal sehn vielleicht bekommt die Kleine auch so eins... oder gleich alle 3?... *bätsch*

Der arme Hund mußte bestimmt "tot" machen, damit die Photos was werden ;-) :D

@bat so ungefähr: im sitzen hat er geschaut als ob ich ihn gleich totprügeln will, also musste er "Platz" machen und so konnte er dann entspannen *Vogelzeig*

kürzlich waren Urmel und Nelson bei mir zu Besuch und es gab Pizza. Meine Küche ist nur durch eine Saloon-Schwingtür vom Wohnzimmer abgetrennt. Da sie sehr klein ist, durften die "armen" Hunde nicht rein. Aber seht selbst: :D

amy1.JPG

amy2.JPG

amy3.JPG

KAAAASIIMIIIRRR

müsst ihr mich immer mit fotos von dem süssen foltern? *Traurig* :D

Original von Bat
kürzlich waren Urmel und Nelson bei mir zu Besuch und es gab Pizza. Meine Küche ist nur durch eine Saloon-Schwingtür vom Wohnzimmer abgetrennt. Da sie sehr klein ist, durften die "armen" Hunde nicht rein. Aber seht selbst: :D

amy1.JPG

amy2.JPG

*breitgrins* *totlach* *schreiweg* *totlach* *schreiweg* *breitgrins*

Back
Top Bottom