@ Sara: Das ist doof...die sollen alle so sein.

Das mit dem Nickel ist ja auch unschön. ;-( Der Junge würde sicher gern ein zweites haben. Nur dass ers nicht entscheiden kann. ;-( Kenn ich irgendwie. Gut, dass ich immer trotzdem Partnertier aufnehme und Eltern habe, bei denen ich damit durchkomme.
@ Mäusilni: Ach so...wusste ich nicht.

Ja wenn er erst ne Woche zum Üben hatte...kein Wunder.
Der TA war zufrieden. Er hat noch Abstriche gemacht (damit wir nicht nochmal hinmüssen) und die Ergebnisse bekommen wir dann übermorgen. Heut war er ja nur zum Tiere füttern da - eigentlich.
Werden Wellis mit 6 Wochen denn überhaupt schon verkauft? Weil seine 3 Geschwister wohl noch da sind.

Hatte ich jetzt gar nicht gefragt.
Er sagte nur, wenn ich eh noch warten muss, wegen der Vergesellschaftung, soll ich mich ranhalten und mich einschleimen. Sei wohl ein gutes Alter zum Zähmen. Außerdem ist das ganze Gelege wohl recht "unscheu".

*Herz*
Eben hatte ich kurz die Hand im Käfig (ich konnt nicht wiederstehen) und er kam auf die Hand und irgendwie wurde ich ihn nicht mehr los.

ich stand da, total verrenkt und kriegte die Hand nicht ohne Vogel ausm Käfig. *breitgrins* *klatsch*
Jetzt lass ich ihn aber in Ruhe.

Er kann nämlich auch schon piepsen und dem lausche ich jetzt ein Bisschen. *Vogelzeig*
LG
Melly