B
Babuu
Gast
Hallo ihr lieben!
Kann mir jemand helfen???
Hat hier jemand von euch Erfahrungen mit Tierhaar-Allergien??
Seit einer Woche sind 6 Mäuse aus dem TH Weinheim bei uns.
Und meine Haut juckt ganz furchtbar wenn ich die Mäuse berühre oder sie über meine Hände etc. laufen (oder ich auch "nur" den Käfig sauber mache).Die Haut ist dann rot und brennt fürchterlich.Inzwischen sind meine Hände und Arme auch aufgekratzt udn tun weh.
Die Mäuse haben aber keine Milben oä, soweit ich das beurteilen kann (ich halte bisher nur Hamster).
Dazu kommt dass ich seitdem einen extremen Atemwegsinfekt mit zugeschwollenen Nebenhöhlen habe das auch mit Antibiotika nicht zurück geht

Der Verdacht einer Alllergie liegt wohl sehr nahe
Am Freitag habe ich einen Termin bei meiner Ärztin- aber die Antwort kenne ich schon .
Ich bin schon sehr lange in Behandlung weil ich sehr imungeschwächt bin.
Das Thema Tiere kam in der Zeit mehr als nur einmal auf....
mein Körper kann jeden Moment kippen und eine Allergie entwickeln...
bzw. egal was es bei den Mäusen ist, ich scheine einfach jetzt schon sehr drauf zu reagieren....
ich hab Angst vor Freitag
.
Aber noch mehr Angst habe ich davor ev. zu lange zu warten.
Was wenn mein Körper streikt und ich dann auch auf meine Hamster reagiere und meine Hamster und meine Pflegetiere auch noch verliere?!
Hiiiilfe
Kann mir jemand helfen???
Hat hier jemand von euch Erfahrungen mit Tierhaar-Allergien??
Seit einer Woche sind 6 Mäuse aus dem TH Weinheim bei uns.
Und meine Haut juckt ganz furchtbar wenn ich die Mäuse berühre oder sie über meine Hände etc. laufen (oder ich auch "nur" den Käfig sauber mache).Die Haut ist dann rot und brennt fürchterlich.Inzwischen sind meine Hände und Arme auch aufgekratzt udn tun weh.
Die Mäuse haben aber keine Milben oä, soweit ich das beurteilen kann (ich halte bisher nur Hamster).
Dazu kommt dass ich seitdem einen extremen Atemwegsinfekt mit zugeschwollenen Nebenhöhlen habe das auch mit Antibiotika nicht zurück geht

Der Verdacht einer Alllergie liegt wohl sehr nahe

Am Freitag habe ich einen Termin bei meiner Ärztin- aber die Antwort kenne ich schon .
Ich bin schon sehr lange in Behandlung weil ich sehr imungeschwächt bin.
Das Thema Tiere kam in der Zeit mehr als nur einmal auf....
mein Körper kann jeden Moment kippen und eine Allergie entwickeln...
bzw. egal was es bei den Mäusen ist, ich scheine einfach jetzt schon sehr drauf zu reagieren....
ich hab Angst vor Freitag

Aber noch mehr Angst habe ich davor ev. zu lange zu warten.
Was wenn mein Körper streikt und ich dann auch auf meine Hamster reagiere und meine Hamster und meine Pflegetiere auch noch verliere?!
Hiiiilfe