Hey ihr Lieben,
ich bin grad fleißig auf der Suche nach Mäusen nach mehrjähriger Abstinenz
Am kommenden Samstag ziehen bei uns schonmal 10 Mädels ein, für die ein paar Kastraten natürlich super wären. Im Tierheim hier in der Nähe bin ich nun tatsächlich fündig geworden, dort sitzen 2 Jungs, die allerdings noch nicht kastriert sind. Und da ich momentan nicht wirklich flüssig bin, ist das für mich so nicht drin. Aaaber, vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere, der mich gerne ein bisschen unterstützen würde?
Ich würd die 2 wahnsinnig gern bei mir aufnehmen.
Sobald ich wieder flüssig bin und ich hier was mitbekomme, werd ich mich auch direkt revangieren, keine Frage!
Falls sich niemand findet, im Tierheim Landau sind 2 schwarze Jungs, geboren Mitte diesen Jahres, wäre toll, wenn sie ein schönes Zuhause finden *Herz*
lg Nadine
PS: Wie hoch die Kosten werden, weiß ich noch nicht, bin noch am gucken zwecks Tierarzt...
ich bin grad fleißig auf der Suche nach Mäusen nach mehrjähriger Abstinenz

Sobald ich wieder flüssig bin und ich hier was mitbekomme, werd ich mich auch direkt revangieren, keine Frage!
Falls sich niemand findet, im Tierheim Landau sind 2 schwarze Jungs, geboren Mitte diesen Jahres, wäre toll, wenn sie ein schönes Zuhause finden *Herz*
lg Nadine
PS: Wie hoch die Kosten werden, weiß ich noch nicht, bin noch am gucken zwecks Tierarzt...