Hilfe bei der Kastra zweier Jungs

Sharky

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hey ihr Lieben,
ich bin grad fleißig auf der Suche nach Mäusen nach mehrjähriger Abstinenz ;) Am kommenden Samstag ziehen bei uns schonmal 10 Mädels ein, für die ein paar Kastraten natürlich super wären. Im Tierheim hier in der Nähe bin ich nun tatsächlich fündig geworden, dort sitzen 2 Jungs, die allerdings noch nicht kastriert sind. Und da ich momentan nicht wirklich flüssig bin, ist das für mich so nicht drin. Aaaber, vielleicht findet sich ja hier der ein oder andere, der mich gerne ein bisschen unterstützen würde? *schäm* Ich würd die 2 wahnsinnig gern bei mir aufnehmen.

Sobald ich wieder flüssig bin und ich hier was mitbekomme, werd ich mich auch direkt revangieren, keine Frage!

Falls sich niemand findet, im Tierheim Landau sind 2 schwarze Jungs, geboren Mitte diesen Jahres, wäre toll, wenn sie ein schönes Zuhause finden *Herz*

lg Nadine

PS: Wie hoch die Kosten werden, weiß ich noch nicht, bin noch am gucken zwecks Tierarzt...

Huhu Nadine,

bitte fühl dich jetzt nicht von meinen Worten angegriffen... aber,wenn du die die Kastra nicht leisten kannst (ist ja keine Schande...) solltest du dann nicht auf noch mehr Mäuse verzichten?

10 Mädels können,wenn es schlecht läuft auch ganz schnell ganz teuer werden.
Manchmal hat man total Pech und muss dauernd zum Tierarzt...und dann sind ganz schnell ein paar Hundert Euro weg.

Liebe Grüße
Lyá

PS. ich drück den 2 Jungs auf jeden Fall die Daumen, dass sie bald ein schönes Heim finden...bei dir oder woanders...

Huhu, dein Einwand ist natürlich berechtigt, da du mich ja nicht kennst :)
Wenn irgendwas mit den Tierchen ist, treibe ich Geld auf, immer und zu jeder Zeit, das ist gar keine Frage, dann überziehe ich zur Not mein Konto und das passt. Mach ich das aber jetzt für die Kastras, fehlt es eben woanders...ich weiß nicht, wie ich es erklären soll. Das zusätzliche Kastrageld ist momentan leider einfach nicht drin. Ich denke, in 2-3 Monaten wir das wieder anders aussehen, aber das fänd ich schade für die Jungs (wenn sich sonst niemand findet, der sie aufnimmt).

Ich hoffe, du verstehst mich halbwegs, weiß nicht, wie ichs beshreiben soll ;)

lg Nadine

Huhu

Ok, dass wäre nicht meine Handlungsweise aber ich kann sie nachvollziehen.

Wenn du demnächst Angaben zum Preis des Tierarztes machen kannst hilft das bestimmt schonmal. Drücke die Daumen.

LG
Lyá

Ich hab nochmal nachgegrübelt und ganz von der Hand zu weisen ist Iyás Einwand ja tatsächlich nicht. Ich werd schauen, dass ich mir zu späterer Zeit ein paar Jungs suche und stelle die 2 jetzt bei der Vermittlung ein.

Anfrage hat sich also erledigt :)

lg Nadine

Back
Top Bottom