Huhu,
kurze Meldung:
wir 5 sind heute seeeeeeeeeehr müde
Hab mich dann gestern (eingemauert in Für-alle-Fälle-Accesoires: Aqua mit Trenngitter nebenan parat, leeres Duna direkt vor dem Sessel (zum TBs Auskippen, falls es zu sehr kugeln sollte), weitere leere TBs, Handschuhe, Aloe-Spray, Zettel & Stift vor den TV gelegt (bis nachts 2.30 Uhr)
Keine Toten!

Die arme Hörni hatte weiter zu leiden... und immer, wenn sie selbst mal schnuppern wollte, gabs Rambazamba. Aber nicht wirklich schrecklich, ohne Beißerei
Die Roten sind aber schon Biesterchen!
Bei Sweety & Sunny ging's auch weiter wie gehabt, und inzwischen hat auch Sunny einen Schmiss an der Backe (sehr undramatisch - ging wohl nicht komplett ohne Blut ab, aber ich hab nur 3 klitzkleine Tröpfchen auf dem - auch reingelegten und fröhlich zernagten - Klopapier gesehen. Meist hat man Spritzer an der TB, das hier also nicht)
Grad lass ich sie das erste Mal alleine - die pennen
Also: Eigentlich unerwartet prächtig; mein Grobeindruck ist auch, dass Hörni das Theater gut wegsteckt und inzwischen etwas mehr darf. Und wenn Sunny nachgibt, ist auch das gewonnen (so zumindest stellt es sich im Moment dar - aber Dumpfbacks sind allemal für Überraschungen gut und
noch neue Erfahrungen --- aber auf dem Hintergrund meiner seitherigen lässt es sich wirklich sehr gut an)
Hätten wir das Aqua, wie sich's anzulassen scheint, gar nicht unbedingt gebraucht (und nen klitzekleinen Transportschaden hat's auch noch - hab unter dem Plastik eine Absplitterung gefunden & entfernt, sieht man aber so gut wie nicht, meine haben alle auch sowas...)
Tagsüber lass ich sie jetzt da drin, dass sich's beruhigen kann, heut abend geht's dann in größere Boxen (inmitten derselben Garnierung meines Sessels)
Grad stehn sie noch im Bett, und mein Hals ist eh auch der Meinung, dass ich dahin zurücksoll - was ich tun werde (und gleich noch Farbis vg versuchen und dazustellen, dann lohnt sich's aber!)
Das mal als Rapport

-- viele liebe Grüße allen Beteiligten (und RennmauseignerInnen - besonders auch dem zukünftigen Neu-Eigner

- aber Hörni ist doch wirklich ein charmantes, liebes, hübsches Viech!)
Stefanie