laila+hutch
Kornsammler*in
- Reaction score
- 0
Hallo!
Mein eine Maus ist vor ca. einer stunde 1,30 Meter tief auf Laminat gefallen! zuerst ist sie ein paar schritte gelaufen, ist dann aber so zur Seite gekippe 8ich dachte sie wäre tot )-
hat dann aber ca. ne Minute später angefangen zu torkeln und ist dann langsam wieder normal gelaufen und war auch sehr flott unterwegs (unter schränken etc.). hat auf dem Fußboden sogar noch gefressen und sich auch wieder beruhigt! zum Glück! habe sie dann zurück in den stall gesetzt zu der anderen! Bis dahin waren ca. 10 Minuten um. hat sich im Stall kurz umgesehn und ist dann schlafen gegangen. nun ist sie aber schon wieder wach und fit!
Soll ich jetzt zum Arzt, irgendwas untersuchen, oder was??
übrigens war es nicht meine Schuld, dass sie gefallen ist, war auch nicht vom Arm aus!
Bitte antwortet SCHNEL!!!
Danke!
Edit: Wollte noch schreiben, dass sie sich nichts gebrochen hat, weil sie ganz "klar" läuft und auch sonst keine Orientierungs- oder gleichgewichtsprobleme hat!
Mein eine Maus ist vor ca. einer stunde 1,30 Meter tief auf Laminat gefallen! zuerst ist sie ein paar schritte gelaufen, ist dann aber so zur Seite gekippe 8ich dachte sie wäre tot )-

Soll ich jetzt zum Arzt, irgendwas untersuchen, oder was??
übrigens war es nicht meine Schuld, dass sie gefallen ist, war auch nicht vom Arm aus!
Bitte antwortet SCHNEL!!!
Danke!
Edit: Wollte noch schreiben, dass sie sich nichts gebrochen hat, weil sie ganz "klar" läuft und auch sonst keine Orientierungs- oder gleichgewichtsprobleme hat!
Last edited: