Hallo ihr,
dem kleinen geht es leider noch nicht besser, er ist immer noch genau so aufgebläht. er hat zum frühstück, mittags und jetzt jeweils ein tröpfchen sab bekommen, aber nichts...
aber ansonsten ist er total fit. flitzt wie eh und jeh herum, buddelt, ist im Laufrad. er scheint keine starken schmerzen zu haben=)
trotzdem mache ich mir total sorgen, dass es noch kein bisschen besser geworden ist.
das mit dem Tumor hielt der TA für unwahrscheinlich, da vor kurzem bei der Kastration nichts davon zu merken war. allerdings habe ich auch schon daran gedacht*seufz*
hinzu kommt, dass ich glaub, dass er jetzt auch noch verstopfung hat*schreiweg* er hat schon öl geschleckt...
ich mach mir so sorgen um den kleinen, aber gleichzeitig benimmt er sich ganz normal, ich will ihn nicht leiden lassen, aber ich kann nicht behaupten, dass es ihm SEHR schlecht ginge, er zeigt keinerlei anzeichen. kann es sein, dass es ihm echt nicht so schlecht geht? wenn es morgen aber noch nicht besser ist, dann geh ich nochmal zum TA. Was wäre denn dann der nächste behandlungsschritt?