hilfe, kugelrund geworden, was hat er?

Ob röntgen eine Option wäre? Meine Karow wurde mal geröntgt, dabei wurde festgestellt, dass ihre Hüftgelenke nicht in Ordnung waren. Ich suche morgen noch mal die Aufnahme, mal sehen ob man was erkennen würde oder weiß das jemand?

hallo ihr,
ich hab das jetzt weiter beobachtet. aber es gibt nich viel neues, aber immerhin ein paar gute Nachrichten.er hat wieder zugenommen und hat wieder sein normalgewicht von 26 g statt 21*freu Er ist nicht mehr so aufgebläht. hat aber trotzdem ein dickes Bäuchlein. das sieht so aus: direkt vor den hinterbeinchen ist der bauch zu den seiten hin rund. diese Rundung geht etwa bis zur mitte des rumpfes, also nicht vor bis zu den vorderbeinchen. die köttel sind eigentlcih einer Meinung nach auch iin Ordnung. sie sind zwar immer noch weich und nicht besonders dunkel, aber das war bei ihm irgendwie schon immer so...nicht ganz so doll..vom verhalten her ist er auch immer noch normal. nur ab und zu bleibt er einfach starr sitzten für eineige sekuden. Ich denke dann immer, er hat schmerzen*seufz*ist das richtig?
ich weiß also immer ncoh nicht wirklich was ihm fehlt, Tumor oder einfach durchfall. oder kann nicht auch die veränderte Verdauung von nen tumor kommen und das hängt zusammen?
ich weißauch nicht ob ich ihn jetzt schon wieder zum TA schleppen soll, das tr#gt ja auch nicht grade zur Entspannung bei*umkipp* allerdings ist es auch schwer zu entscheiden, wie es mit ihm weiter geht, wenn ich keine Klarheit habe. z. B: die geplante VG auf die wir schon ewig hoffen. hat er nun tatsächlich einen ttumor, soll ich dann überhaupt noch die VG machen oder wär das nur zu stressig*traurig*

Also auf den Röntgenbildern kann man so was nicht erkennen, ich habe nachgesehen.

Das Verharren macht mir auch Sorgen. Du bist sicher, dass er nicht auf irgend welche Geräusche lauscht?

Wenn die Verdickungen Tumore sind kannst du eh nichts machen. Vielleicht sollte er Schmerzmittel bekommen.

Sonst hört sich alles gut an und die VG würde ich trotzdem machen.

danke, dass du nachgesehen hast! nein, es ist gut möglicht möglich, dass er lauscht, denn seit letzen samstag sind seine Mädels schon da und warten auf ihn:D die ma´chen ihn auch neugierig*bätsch*
das beruhigt mich ein wenig*Herz* ich lass ihm jetzt noch ein zwei tage um sich noch zu erholen und dann fang ich EEEndlich mit der VG an*freu*
ich hoffe, er ist gesund. aber auch wenn nicht kann ich auch nichts machen. aber solange es ihm noch nspaß macht sein zuhause zu erkunden und mich in den zeh zu zwicken;-) mach ihm noch ein schönes leben. MIT Mausemädchen:D
gerade eben hat er einen rieeesen satz gemacht und ist von meinem knie aus fast 20 cm in die Futterschüssel gesprungen*Keule* für diese Höchstleistung gönn ich ihm jetzt 1 Minute all you can eat*drück*:D

Back
Top Bottom