also ich find das bisl komisch, hätte da keine ruhe. sowas geht so schnell, also bitte, bitte, wenn's morgen nicht besser ist noch mal zum TA, mit maus. auch wenn es stressig ist. och mensch, keine freunde /familie mit auto? das kann doch gar nicht seinMir wurd jetzt gesagt das das Mäuschen wahrscheinlich einfach unter Stress steht und nicht ausgewogen frisst.
Mir wurde auch nur gerten zu peppeln und notfalls mit Spritze ohne aufsatz flüssigkeit reinschffen.
Das ganze würde sich dann wohl ergeben und wen sich nichts bessert soll ich vorbeikommen und Tora mitbringen.
Eine Mäusedame (Tora) ist jetzt extrem dünn geworden, ihr Fell ist stumpf und die liegt oft nur schlapp rum. seit getern Abend liegt sie ab und an auf der seite und bewegt sich so vorwärts.
Stefanie: wieso den Ytongstein raus? Im Wiki steht nicht,dass er giftig ist, nur dass er staubt, wenn er angenagt wird.
Off Topic:
das hab ich mal im wiki geschrieben.inzwischen bin ich mir allerdings da auch nicht mehr sicher. in mindestens einem fall hab ich nen bösen, aber unbeweisbaren verdacht gegenüber ytong. den artikel hab ich nichmehr angefasst, weil ich ihn ganz vergessen hatte, sorry. ![]() meine bitte: gibt es andere user mit ytong-erfahrung? bitte mal was dazu sagen! ich finde, der wiki-artikel sollte in diesem punkt nochmal kritisch geprüft werden. |