Danke für die Antwort.
1.such dir einen Erfahrenen TA
Ich dachte eigentlich immer meiner wäre das, weils ja ne Tierklinik ist und die eigentlich ziemlich viele Fachärzte haben für sämtliche Bereiche (kann natürlich sein weil ich meistens mit Notfällen hin bin, dass ich jedesmal den bekommen hab der gerade frei war und das einer von nem anderen Fach war...
Aber ich glaube es ist doch Punkt 4, dass er was falsches gefressen hatte, denn so schnell erholt der sich nicht wenn es was ernsthafteres gewesen wäre. Ich hab ihm gestern ein paar kleine Krumen Gurke hingelegt zum Auslauf, damit er was hat wenn er durstig wird, vll hat er da zu viel auf einmal verdrückt. Oder das Futter ist allgemein falsch, ich hab das fertig gemischte Mäusefutter gekauft...
ALso im Moment gehts ihm allen anschein nach blendend, er frisst, klettert, rennt rum und trinkt abwechselnd... vielleicht alle Aufregung umsonst?
*edit* das parasitenmittel wirkt so gaz gut, die haben sich drastisch reduziert mit dem mittel und wie gesagt er ist wie vorher auch, benimmt sich als wenn nichts gewesen wäre...