Muss den Faden nochmal hochholen. Ich hab mir mit ner Ladung Fasanenfedern wohl auch Milben eingefangen.
Dass ich da jetzt am besten die Bude mit dem Indorex ausräucher, hab ich mitbekommen. Dürfte auch zumindest einfacher sein als wirklich alles (inklusive der Sachen, die eigentlich nicht so heiss gewaschen werden können) in die Kochwäsche zu schmeissen, mal ganz davon abgesehen, dass dass bei der Matratze eh nicht funktioniert.
Allerdings sind noch ein paar Fragen offen, nämlich: wie krieg ich die Viecher von mir selber wieder runter? Duschen is ihnen wurscht, Alkohol (Desinfektionsspray) scheint ihnen auch nix auszumachen-kann ich mich selber in Frontline/Stronghold/etc duschen?
Und das dann noch am besten übern Hund, net, dass die auch noch was abkriegt. Kleintiere hab ich allergiebedingt eh nimmer.
Ausserdem: Geräuchert werden muss das Schlafzimmer. da fällt vier Tage ausziehen leider flach. Und nen Tag Fenster auf geht bei den Temperaturen ja auch nicht. In der Pruduktinfo für den Fogger steht aber bloss was von wegen : zwei Stunden nicht betreten, eine Stunde lüften. Reicht das?
Dann hab ich vom TA INS 15 mitbekommen, als Umgebungsspray, Wirkstoffe sind Cypermethrin 3%, Cyclohexanon, isopropyglol.
Wenn ich eh am besten fogge, damit wirklich alles erreicht wird, macht dann sprühen überhaupt Sinn? Und wenn nein, kann ich das auch über Wäsche kippen, wenn ichs danach nochmal durchlaufen lasse?
(aargh. ich hasse blutsaugende Krabbelviecher. Zumal ich gegen restlos alles, was sticht und beisst hochgradig allergisch bin)