Hilfe sie brechen aus

Off Topic:
Die Plastikkugel (?) bitte rausnehmen, sollte es eine sein.
Plastik hat ja nix im Mauskäfig verloren ;-)

Oh gott Lumi, jetzt denke ich mir schon zum 1000x "Wie verdammt sieht die das alles" ^^ du bist ein talent..Obwohl das war ja echt offensichtlich und ich habe es nicht gesehen..so ziehen die mäuse, die blicke auf sich:D

Das war noch der alte Käfig, nach dem ich gesehen habe das die alles annagen ist das ganze Plastezeug raus geflogen.
Also ich muss sagen sie erfreuen sich alle bester Gesundheit. Geschlechter habe ich jetzt auch alle bestimmt, sind alles Weibchen. Hab gewartet bis sie vorne am Gitter hingen und dann alle mal näher angeschaut. Morgen werde ich dann mal noch bissle ins Zoogeschäft gehen und mir paar Wurzeln und so was holen, der Käfig sieht noch echt kahl aus. Dann noch in Baumarkt paar Sisalseile kaufen und dann wird dekoriert^^

Sagt mal was fressen eure als Leckerlies, will sie ja wenigstens bisschen zahm bekommen, dass sie auf die Hand kommen. (Auch gut wenn man mal zum Tierarzt muss) Hab bis jetzt immer Mehlwürmer halbiert und auf meine Hand gelegt, aber tot scheinen die nicht so interessant zu sein. Lebendig hauen die mir aber in kürzester Zeit von der Hand ab

Back
Top Bottom