Hilfe...vielleicht eine ansteckende Krankheit??

ich würde auf gar keine fall vit c zusätzlich geben, nicht nur weil es unnötig ist sondern , weil es zusätzlich den darm belastet .
und das kann sie nun wirklich nciht gebrauchen

oke @ Inge *drück*

ich habs auch noch nicht gemacht, weil es der Kleinen ja schon besser geht......, aber ich merk es mir auch für die Zukunft...

hm...ich weiß nicht weiter....

die Kleine wiegt nun nur noch 18 gramm...was kann ich denn noch machen?? Sie bekommt noch Baytril...und auch noch BBB, denn der Durchfall ist noch nicht besser ;-(

dann täglich Nutrical, Brei (vollkorn) und was sie sonst noch so möchte und mag + B-Komplex im Trinkwasser ;-( aber es bringt alles nix...ich weiß echt nicht mehr,was ich machen soll

sie hatte so toll zugenommen...und nun das ;-( *heul*

Mehr kannst du nicht tun, denke ich.
Entweder sie schafft es selber, mit deiner Hilfe natürlich...

Oder sie wird gehen... aber selbst dann hast du alles getan, was du tun konntest ich bin noch immer der Meinung, dass es zwar traurig aber auch irgendwie befreiend ist wenn ein leiden zu ende geht... und das auf einem natürlichen weg...

Aber daran denken wird vielleicht jetzt noch nicht... sondern hoffen,dass es wieder aufwärts geht, auch wenn es sich nicht besonders gut anhört...

Lieben Gruß
Anne.

Habe ja eien zeitlang nicht mehr geschrieben...bin momentan ein wenig Invalide ;-)

aber ich habe ganz tolle Nachrichten von Nougat =) , der Durchfall ist weg, und sie wiegt wieder 26 Gramm... *freu* *freu* *freu* *freu* es geht ihr gleich viel besser....ging plötzlich wieder bergauf, obwohl ich echt schon fast aufgegeben ahtt....aber es ist total wunderbar, dass es doch noch alles geholfen hat *freu* *freu* *freu*

wow, ist doch toll!!! *freu* Hat das Daumendrücken zum Glück geholfen! Gib der der tapferen Nougat mal ein *drück* von mir. Weiterhin alles alles gute!!!
lg, Fiona

ich habe sie schon mit Kürbiskernen überhäuft *freu*

danke an alle die so lieb und toll die Daumengedrückt haben *drück* *drück* *drück* ... es hat auf jeden Fall geholfen...und ich habe auch alle Genesungswünsche ausgerichtet =) Nougat bedankt sich mit einem fröhlichen schnuppern =) und einem neugierigen *reck Nase hoch*

süss... *Herz* Für diese kleinen Momente des totalen Glückes zwängen wir uns doch durch die ganzen Schwierigkeiten des Alltags. Und dann fragt man sich warum es nicht immer so schön sein kann.....

PS: Sry, ich habe heute glaub eine philosophische Ader ;-)

Philosophie ist doch was schönes *drück* *drück* @ Fröschli
und ich muss dir recht geben, genau dafür lohnt es sich doch immer =)

Genau das denke ich auch. Aber wir wollen ja diesen Thread nicht zutexten, kehren wir zum Thema zurück ;-)

Back
Top Bottom