HILFE!!! Was hat das kleine???

Melly

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hab ihn/sie heut in ner oohandlung gesehen und mitgenommen...aber nicht bezahlt...das kleine war bei ner Schlange drin.

Und ich weiß nicht, was das ist...er/sie hat nen Lufteinschluss an Kopf und Rücken. Der ganze Kopf (hinter den Ohren) und der komplette Rücken sind wie ein Luftballon. Unter der Haut ist alles voll Luft.

Das kleine (Junge VZM wies aussieht) ist eigentlich putzmunter und zeigt keine Schmerzen...das muss ja aber nicht heißen, dass es keine hat.

Hilfeee!!!! Was mach ich jetzt? Und was zum Teufel ist das? *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Attachments

• d.jpg
    d.jpg
    10,9 KB · Views: 137
notfallklink und hoffend das wer da ist,der sich mit äusen auskennt.
Deinen TA anrufen?

angelus terror telefonieren, wenn sie dann kommt.

ich weiß es leider nicht, hab sowas nie gesehen.

Ich auch nicht...ich versuch erstmal den TA zu erreichen. *hoff*

Das schlimme ist, der erste TA inner Nähe ist ca. 17 km weg...und ich bin allein zu haus...kein Auto nix... *heul*...warum immer in solchen Momenten?????????

Hoffentlich ist das alles gar nicht so schlimm... *Traurig*

Hallo Melly !

Das ist jetzt vielleicht ne ganz saublöde Idee... aber auf dem Photo sieht das aus als hätte das Süsse so was wie Wasserblasen oder Brandblasen.... *grübel*
also wenn ich so welche hab, dann piecks ich die mit der Nadel an, dass
eben die Flüssigkeit rauslaufen kann, ich zieh da natürlich nicht die Haut ab, ich mach nur ein Löcherl rein......
Vielleicht würde das der Süssen auch helfen........
nixweiss.gif

Ist aber vielleicht auch ne blöde Idee .... *Vogelzeig*

Ach Du Sch***... *umkipp* *heul*

Die arme Maus...

Melly *drück*... hast Du Angelus oder Inges Tele-Nr ? Die können Dir sicher was sagen !!!

Ich pieks keine Mäuse...da hab ich viel zu viel Angst was kaputt zu machen. *Angst* Das trau ich mich echt nicht...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es Luft ist...und es scheint das kleine überhaupt nicht zu stören. *grübel*

Ich hoffe, Inge oder Angelus lesen das hier auch noch...

weißt du denn wie sowas kommen kann? Ist ja echt blöd....ich erreich aber auch keinen TA... *motz*

Kam das bei dir schon öfter vor? *grübel*

Also ich muss dir ganz ehrlich sagen dass ich dass sehr sehr komisch finde... *grübel*
Kennst du eine Notfallklinik?

Ja aber nur in Hannover...ich ha doch kein Auto!!! *heul*

Ich finds auch echt komisch...vor allem dass das kleine damit normal fressen und trinken kann und rumläuft als wäre nix.

Aber wie kommt Luft in eine Maus?

Melly ich kann mir eher vorstellen, dass es Wasser oder Wundsekret ist...
Luft stell ich mir fast unmöglich vor...

Und Wasser kommt von Blasen, also schweren Reibungen oder so...Vielleicht auch ne Verbrennung wie du sagst...

Ist die Stelle rot?

INGE!!!

Ach Gabylein... *drück*

So dumm ist der Gedanke auch nicht, falls es Wasser ist...Aber man weiß eben nicht ob man so sehr vom Menschen auf die Maus schließen kann...Für uns ist ne Blase klein, bei der Maus gehts fast übern ganzen Rücken....

Deshalb *Angst* *Angst* *Angst*

Melly in Salgitter-Salder ist noch ne Tierklinik... aber keine Ahnung ob der Ahnung von Mäusen hat...

...aber ohne Auto...

Original von Joyce03
Ach Gabylein... *drück*

So dumm ist der Gedanke auch nicht, falls es Wasser ist...Aber man weiß eben nicht ob man so sehr vom Menschen auf die Maus schließen kann...Für uns ist ne Blase klein, bei der Maus gehts fast übern ganzen Rücken....

Deshalb *Angst* *Angst* *Angst*

Hm ja für ne Maus ist das natürlich riiiiiiiiesen groß, deshalb war das einfach mal mein erster Gedanke anpiecksen, damit das Wasser oder was auch immer da drin ist ablaufen kann. Weil ich denke schon, das das unangenehm für das Kleine ist.... *grübel*

Melly, wenn Du mal in ner Tierklinik oder beim TA anrufst, und denen das beschreibst, oder viellicht kannst Du denen ja ein Bild via E - mail schicken, und die können Dir dann vielleicht telephonisch weiterhelfen.... *grübel*
( wieder nur so ein Gedankengang..... ) !

Aaaaah! Das kleine hat sich eben wieder geputzt und plötzlich isse in sich zusammengeschrumpft...die Blase mein ich. Es war doch Luft...die is jetzt raus. *umkipp* Jetzt sieht das kleine normal aus bis auf die zu viele Haut am Rücken. Soll ich mal abwarten ob sich neue bildet oder was meint ihr? Is ja grausig...

Internet spinnt auch...immer wenn ich telefoniere flieg ich hier raus. *motz*

Hätt ich bloß Führerschein...dann wäre alles einfacher.

Telefonisch wär ne Idee...ich erreich bei mir keinen...hat wer von euch ne Tele-nummer wo man jetzt noch anrufen kann?

Melly versuchs mal hier:

Editiert wegen Werbung

das ist der in Salder... zur Not hol ich Dich aud BS und fahr mit Dir hin !

wenn Du sie hast nehm ich sie wieder raus... darf man so öffentlich glaub ich nicht... sag dann bescheid ja ?

Danke Lila, ich ruf mal an. Ich sag dann gleich bescheid. Stimmt, öffentlich darf man das nicht. ;-)

...hat schon zu...sacht der Anrufbeantworter wenn man 100 mal klingeln gelassen hat. ;-(

Bis jetzt sieht alles normal aus bei dem Baby. Hoffentlich kommts nicht wieder. ;-( ;-( ;-(

Wie zu ? das ist ne Tierklinik die eigentlich immer Notdienst haben...

bei meinem TA könntest zwar wen erreichen...aber der ist kein Mäusespezi.

Weiß nicht, geht keiner ran und das Band meinte, ich rufe außerhalb der Dienstzeiten an. ;-(

Ja das ist das Problem...der einzige TA den ich per Bus erreichen könnte ist ne dumme Kuh, die scheinbar von keinem Tier Ahnung hat.

Ich hoffe es reicht, wenn das kleine morgen nach der Schule (hab um 11.20 Uhr Schluss) zum T kommt...

Ach je...Ingeeee!

Jetzt sieht das kleine zwar wieder normal aus aber Angst hab ich doch. *heul*

Back
Top Bottom