Huhhhhh Melly, ist ja gut, das das Teil von alleine aufgegangen ist......
Ich bin ja echt mal gespannt, was das Kleine hat....
Hach Gott, das arme Kleine..... mir tut das sooo leid.... was muss das Mäuschen für Angst ausgestanden haben, wenn es schon im Schlagentera gehockt ist.... oh Gott..... *Traurig* *Traurig*
Melly, was tust Du eigentlich mit dem Kleinen ? Behalten ? Vermitteln ??
jetzt mach dir nicht zu viele Gedanken, wenn die "Luft" jetzt draussen ist und "es" *Herz* normal frisst und auch so fidel aussieht, wirds nicht so schlimm sein...
Versuchs einfach noch paar mal bei der TK...Du hast alles getan was in deiner Macht steht...
Hm Lila das ist echt merkwürdig. Ich probiers nochmal.
Ich beobachte das kleine jetzt auf jeden Fall noch bis ich schlafen geh...bis jetzt benimmts sich völlig normal.
Ich hoffe du hast Recht. Joyce...
Gaby ich behalts. Eine VZM hab ich ja schon...dann hat die wenigstens Gesellschaft von nem Artgenossen. (soweit es ein Weibchen ist...hab noch nicht geschaut.)
Oh danke Lila. Den Herren hab ich erreicht. Er sagt, wenn ds kleine bis mogen wieder Luft da hat soll ich vorbeikommen. Ansonsten ists ok wenn es munter ist. Er sagt das kann mal vorkommen.
Angelus meint es kann nur ein Gas sein. Und es tritt teilweise aus ner kleinen Miniwunde aus, die das kleine sich aus versehen beim putzen geholt hat. Esist geruchlos. Wenn ich aus der Schule komm ruf ich meinen TA an. Ich glaub aber er hat erst wieder ab 15 Uhr auf.
Das klene ist aber putzmunter soweit. Momentan ist alles Raus...kein Gasbläschen mehr da.
hallo melly
ich kann leide r überhaupt nichts erkennen bei dem foto
das einzigste was mir zu blasen einfällt
ist entweder das was joyce beschrieben hat
dann gibt es noch eine menschen krankheit die nennt sich pemphigus vulgaris
da bildet die haut einfach blasen ...der grund ist einen autoimmunerkrankung bei der der körper auf die hauteigenen eiweißstoffe allergisch reagiert ...
hier hilft aber kortison zumindest vorübergehend
ob das bei mäusen auch der fall ist kan ich dir nicht sagen
dann natürlich noch die zysten ...die sehen aus wie wasserblasen sidn abe r eben auch wasser gefüllt
reinstechen KEINESFALLS da s kann zu schwerwiegenden entzündungen führen
tut mir leid melly aber mehr fällt mir da auch nicht ein