HILFE!!! Was hat das kleine???

Hi Inge!

Bis jetzt hat sich zum Glück noch nicht wieder was gebildet...vielleicht bleibts ja so. Ich ruf nachher mal den TA an und frage was der meint...

Komisch isses...der kleine ist jedenfalls munter und lässt sich zuum Glück auch immer weniger anfassen UND er hat mich gebissen. Das erste Mal dass mich sowas freut. *Herz*

WARUM kann ich eigentlich nicht an Schlangenterras vorbeigehen ohne zu gucken? ch werd nachher da im Laden anrufen und meckern...was denen einfällt...der kleine saß da seit morgens und ich war um 7 ca. da..und da sagte man mir, die S chlange frisst schon noch, wenn er über Nacht drin bleibt. *motz*

Armes Würmchen...

Aaaaaalso:

Dem Zwerg gehts gut. Er wird jetzt erstmal gepäppelt. Ich hab ihn gepunktet und zu meinen 5 Babys gesetzt, die genauso klein sind wie er. Mal sehen, entweder ich lasse ihn kastrieren oder es müssen eine zweite weibliche und eine zweite männliche VZM her...

nur mit Farbis zusammen ist echt nicht gut oder? Menno kann das kein Weibchen sein? *motz* ( :DDa bin ich doch glatt gezwuuuuungen noch 2 VZM ein Zuhause zu geben *Herz*)

Ach ja: Wie lange sollten VZM denn Milch bekommen?
Angelus meinte, er wäre ca. 2 Wochen alt.

Melly, DREI Wochen, nicht zwei... ;-)
Milch kann er ruhig bis zur 5. Woche kriegen. Er hat ja Nachholbedarf...

Angelus

Ups ok, 3...habsch mich verhört. *heilig*

Ok dann kriegt er noch 2 Wochen Milch.

Ja stimmt er muss nachholen. Aber er ist längst nicht mehr so "ausgetrocknet". Jedenfalls sieht er frischer aus. *freu*

Back
Top Bottom