Hilfe, was kann ich tun?

ne du die geb ich nicht mehr her. *ansprucherhebe*
ich glaube die wird noch öfter von mir hören und von mir beauftragt werden :D

Dann bleiben zwei Möglichkeiten: Klonen (und das ungefähr 5 Mio Mal :D ) oder ich zieh in deinen Ort. :D

Wow, das ist ja mal ein klasse Ende einer solchen Aktion, ganz toll gemacht!! Ich sehe es vor mir - Feuerwehrmann klettert Fassade hoch, rettet Ninchen, Reporter steht unten und macht das Zeitungsfoto ;-) - Feuerwehrmann hat kleines Ninchen auf dem Arm und übergibt es seiner Freundin... schöööön. :D

so hier mal der fotografierte zeitungs bericht:
Quelle: Rhein-Necker-Zeitung

Kaninchen.jpg

Hab die ganze Gesichte eben erst gelesen..
Klasse.
Endlich mal ein Happy End! *freu*

*freu*
So hat die ganze Geschichte nach so langer Zeit doch noch zu einem Happy End gefunden =)

Hoffentlich werden das zweite Ninchen und die Besitzerin auch noch ausfindig gemacht.
Sowas darf nicht ungestraft bleiben...

Original von Delila
Hoffentlich werden das zweite Ninchen und die Besitzerin auch noch ausfindig gemacht.
Sowas darf nicht ungestraft bleiben...

Denke ich auch - es muß doch möglich sein, ihre neue Adresse rauszufinden? *grübel* Ein Tier beim Auszug einfach mal in der alten Wohnung "zu vergessen", kann doch nicht einfach so konsequenzenlos geschehen... oder? ;-(

ich habe bei der frau vom veterinäramt nachgefragt was mit dem anderen ninchen ist und wie´s jetzt weiter geht und da kam nur zur antwort das was im zeitungsartiekl steht und das sie mir mehr nicht sagen dürfe aus datenschutzrechtlichengründen. *Traurig*

och mensch und das nachdem du dich so ins zeug gelegt hast *drück*

naja aber wenigstens isses in guten händen! wenn die gute frau wirklich so engagiert ist dann findet sie das zweite auch noch!

glg kathi

Back
Top Bottom