chibi
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Im Moment hab ich nur Kummer mit den Fellen.
Erst Tilda krank (inzwischen wieder genesen) und jetzt Yogi- ich mache mir schreckliche Sorgen!
Und zwar habe ich heute gesehen, dass er etwas am Hintern hat. Da habe ich ihn auf meine Hand genommen um das besser betrachten zu können: Er hat schrecklich genießt und hat an der linken Seite am Po eine etwa 5Cent-Stück große kahle Stelle
. Sie subbt nicht und ist auch nicht offen o.ä. Habe natürlich sofort beim TA angerufen und für heut Abend einen Termin. Jetzt frage ich mich natürlich, ob das Niesen mit der Stelle in einem Zusammenhang stehen könnte. Oder ist das am Hintern Milben-oder Pilzbefall und hat mit dem Schnupfen nichts zu tun? Ich habe ihn erst seit ca. 2,5-3 Wochen (er war ein Notfellchen und kam genau wie Tilda von ein und derselben Halterin). Ich muss gestehen, dass ich ihn sonst nicht habe nießen sehen, erst auf meiner Hand und jetzt im Käfig nießt er auch nicht mehr. Die Stelle kann er auch nicht lange haben, da ich ihn vor ein paar Tagen gewogen habe. Momentan sitzt er allein (wartet auf Kastra). Könnte es auch sein, dass er einsam ist und sich quasi selbst verletzt? Hattet ihr schon so einen Fall? Weil wenn ja, dann wüsste ich nicht, was ich tun soll: Er hat ja Schnupfen und selbst wenn er in etwas über einer Woche kastriert werden würde, müsste er ja noch gut 4 Wochen alleine sitzen und könnte erst dann zu den Mädchen...
Erst Tilda krank (inzwischen wieder genesen) und jetzt Yogi- ich mache mir schreckliche Sorgen!
Und zwar habe ich heute gesehen, dass er etwas am Hintern hat. Da habe ich ihn auf meine Hand genommen um das besser betrachten zu können: Er hat schrecklich genießt und hat an der linken Seite am Po eine etwa 5Cent-Stück große kahle Stelle