nely
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
ich hab ja 4 fundmädels (von der müllabfuhr von der straße aufgegabelt) aus dem nürnberger TH geholt
ich bin schon vorgewarnt worden, dass sie in einem schlechten zustand sind, aber so generell sehen sie ganz gut aus.... ein bisschen nießen, sehr schlank, aber sonst ok
eine hat (laut nürnberger TH- TA
) von einem früheren bruch einen hinkefuß behalten.... sie watschelt ganz komisch in der gegend rum und setzt ihren linken hinterfuß gar nicht richtig auf, sondern spreitzt ihn etwas ab.... der bruch scheint am oberschenkel gewesen zu sein...
eine andere find ich aber komischer..... oft, wenn sie läuft, biegt sie sich ganz komisch, sodass ihr linkes hinterbein gar nicht auf den boden kommt... meine mum meinte ganz treffend: die sieht aus wie eine schlange..... das passt recht gut... benutzen kann sie den fuß aber ganz gut sonst....
da kann man nichts machen oder? seltsam finde ich halt, dass es bei beiden der linke hinterfuß ist
hat hier jemand erfahrungen mit sowas gemacht?
danke schonmal,
Connie
ich bin schon vorgewarnt worden, dass sie in einem schlechten zustand sind, aber so generell sehen sie ganz gut aus.... ein bisschen nießen, sehr schlank, aber sonst ok
eine hat (laut nürnberger TH- TA

eine andere find ich aber komischer..... oft, wenn sie läuft, biegt sie sich ganz komisch, sodass ihr linkes hinterbein gar nicht auf den boden kommt... meine mum meinte ganz treffend: die sieht aus wie eine schlange..... das passt recht gut... benutzen kann sie den fuß aber ganz gut sonst....
da kann man nichts machen oder? seltsam finde ich halt, dass es bei beiden der linke hinterfuß ist

hat hier jemand erfahrungen mit sowas gemacht?
danke schonmal,
Connie