Cryptomon Administrator Messages 866 Reaction score 0 28 February 2011 #101 mandelentzündung hat sie... nachdem sie das ganze WE wieder schlechter gefressen hat, war grad der TA da...
mandelentzündung hat sie... nachdem sie das ganze WE wieder schlechter gefressen hat, war grad der TA da...
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 28 February 2011 #102 oje die arme. na da würd ich aber auch nix runter kriegen wenn die mandeln weh tun. ich wünsch ihr gute besserung!
oje die arme. na da würd ich aber auch nix runter kriegen wenn die mandeln weh tun. ich wünsch ihr gute besserung!
Cryptomon Administrator Messages 866 Reaction score 0 1 March 2011 #103 ich hab ihr jetzt aus dem dosenfutter mit wasser und nutri nen brei gemacht, den schlabbert sie grad genüsslich... aber fieber hat sie zum glück keins
ich hab ihr jetzt aus dem dosenfutter mit wasser und nutri nen brei gemacht, den schlabbert sie grad genüsslich... aber fieber hat sie zum glück keins
Cryptomon Administrator Messages 866 Reaction score 0 23 March 2011 #104 einer der lieblingsschlafplätze, wenn sie ihre ruhe will:
eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 23 March 2011 #105 *Herz* ihre farbe ist so toll *Herz* wenn ich das nächste mal in berlin bin, muss ich mich mal bei euch einladen
*Herz* ihre farbe ist so toll *Herz* wenn ich das nächste mal in berlin bin, muss ich mich mal bei euch einladen
eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 24 March 2011 #107 wenn ich mit eric in berlin bin meld ich mich
Mela Mäusementor*in Messages 874 Reaction score 0 24 March 2011 #108 Gibs doch zu, du willst nur Hunde und Katzen besuchen und nicht uns.
trulla Krabbeltier Staff member Messages 7.356 Reaction score 0 24 March 2011 #109 Also 'ne Katze hätte ich auch im Angebot
Mela Mäusementor*in Messages 874 Reaction score 0 24 March 2011 #111 Unser Puschel-Wuschel-Flummi-Hund toppt eh alles.
Cryptomon Administrator Messages 866 Reaction score 0 24 March 2011 #112 quatsch, gegen brummel-hummel kommt selbst filou nicht an -- es sei denn, es ist nen zugefrorener see in der nähe
quatsch, gegen brummel-hummel kommt selbst filou nicht an -- es sei denn, es ist nen zugefrorener see in der nähe
eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 24 March 2011 #114 *schreiweg* neeiiiiin...wo denkt ihr hin....ich komme nur wegen euch *bätsch* quatsch beiseite...die viecher sind nur die kirsche auf der sahne *schleim*
*schreiweg* neeiiiiin...wo denkt ihr hin....ich komme nur wegen euch *bätsch* quatsch beiseite...die viecher sind nur die kirsche auf der sahne *schleim*
Cryptomon Administrator Messages 866 Reaction score 0 2 April 2011 #115 es ist ja schön, dass hummel inzwischen auch zu mir von sich aus kommt und auf mir rumklettert... aber wie sol ich denn so tippen?!?
es ist ja schön, dass hummel inzwischen auch zu mir von sich aus kommt und auf mir rumklettert... aber wie sol ich denn so tippen?!?
jedediah Mäusologie-Meister*in Messages 1.512 Reaction score 0 2 April 2011 #116 Gar nicht, Du sollst nur bequem sein und Dich nicht mehr bewegen, bis Hummel woanders hingehen möchte.
Gar nicht, Du sollst nur bequem sein und Dich nicht mehr bewegen, bis Hummel woanders hingehen möchte.
Cryptomon Administrator Messages 866 Reaction score 0 2 April 2011 #117 das "woanders" war dann auf-der-schulter-sitzen-und-schwanz-ins-gesicht-halten...
Mela Mäusementor*in Messages 874 Reaction score 0 2 April 2011 #118 Hört sich ganz nach Katze an. So ne Süße. *Herz* *Herz* *Herz*
eadeenay Mäusologie-Meister*in Messages 2.661 Reaction score 0 3 April 2011 #119 jedediah said: Gar nicht, Du sollst nur bequem sein und Dich nicht mehr bewegen, bis Hummel woanders hingehen möchte. Click to expand... sie soll sich nur um katze kümmern
jedediah said: Gar nicht, Du sollst nur bequem sein und Dich nicht mehr bewegen, bis Hummel woanders hingehen möchte. Click to expand... sie soll sich nur um katze kümmern
Cryptomon Administrator Messages 866 Reaction score 0 4 April 2011 #120 die arme vernachlässigte katze hat heute die halbe nacht auf mir gelegen... (ich bin seitenschläfer, sie hat es sich auf hüfte und taille gemütlich gemacht...) aber: sie versucht nicht, einen zu wecken! =)
die arme vernachlässigte katze hat heute die halbe nacht auf mir gelegen... (ich bin seitenschläfer, sie hat es sich auf hüfte und taille gemütlich gemacht...) aber: sie versucht nicht, einen zu wecken! =)