Hundesuche Nela und Mona

• Thread starter Thread starter Seelenbrecher
  • Start date Start date
Habs wohl nicht zu Ende gelesen *ups* ...

Tja Jason ist in einer Pflegestelle aufgenommen worden und dort so toll und lieb *Herz* *böse* *Traurig*, daß die ihn wohl behalten wollen.

Ich war im 1. Moment auch richtig getroffen, aber wer weiß wozu es gut ist *grübel* ...

Meine Suche ist erstmal eingestellt. *Traurig*

Evtl. kriege ich nen Job für 6 Monate (evtl. kann ich danach "reinrutschen"). Was an und für sich kein Ding ist, aber der Job ist in Kiel.
Und für 6 Monate umziehen, tu ich nicht, das wäre unsinnig.
Kiel ist ca. ne Stunde Fahrt von hier, was heisst, dass ich ca. 10 Stunden täglich weg wäre und das geht für nen Hund nicht. *Traurig*
Also ich werde mal schauen, was das genau ist und ob das was wird und dann muss ich noch länger auf mein Wauzi warten. *Traurig*

Na vielleicht ist es auch ein toller Job mit netten Arbeitskollegen *Daumenhoch*, dann fällt das Warten auf so ein Traumhundi doch auch nicht ganz so schwer, oder?

Nela

Lizzy ist schon vermittelt... gut für sie, schlecht für mich.

Kiel hat sich auch erledigt - war n Missverständnis zwischen meiner Tante und meiner Mum. *grübel*

Och Mona, wat haben wir beide nur für ein Pech im Moment *drück* (wenigstens sind wa zu zweit ;-)).

Nächtliche Grüße
Nela

*drück* ihr zwei...

Nela: hast du ein Gesuch in die KSG gestellt...??
Sind das die Anforderungen??....muss es nen Listi sein oder kann es auch ähnlich aussehen und keiner sein *heilig*

Mona: also hast du doch noch Zeit?? *drück* Ich fand den Boomer ja jut, den ich dir geschickt hab *heilig*

Zu Boomer hast du doch schon ne Mail, mein Schatz. *drück*

Ich hab heute mal nen Blick in die Zeitung geworfen... werds gleich im Bettchen nochmal tun... irgendwie waren da so viele Anzeigen, dass ich schon gar nimmer weiss für was. *Vogelzeig*

Ich weiß, aber der ist erst 9Monate, den muss man nich kennenlernen :D
Der sah nett aus und lebt ja bei Mama, da kennt man die Hundesprache *grübel* ;-)

@Mona:
Mensch der Spruch geht doch anders, daß ist doch jetzt halbes Leid! *bätsch*

@Sandra:
Nela: hast du ein Gesuch in die KSG gestellt...??

Ja hab ich, dachte das wär ne gute Idee. Es hat mich auch auf ein, zwei Tiere aufmerksam gemacht, die ich zuvor wohl etwas überlesen habe. Irgendwie war ich halt einfach fest davon ausgegangen, daß ich bestimmt einen der beiden Erstfavoriten bekomme *augenroll*.

Das Ganze drängt eigentlich überhaupt nicht, nur ich bin irgendwie ungeduldig ...
Ja, eigentlich sind das die Anforderungen (hoffe ich hab da nix vergessen). Frau Schürmann meinte, daß es an und für sich so sei, daß wenn ein Hund katzenverträglich ist, daß immer gesondert dabei stände, das wär eigentlich überall so üblich.
Sie hat auch eigentlich noch zwei Hunde die in Frage kämen, aber die sind beide in Berlin ;-(. Klar können wir dorthin fahren, ich hatte aber eigentlich gehofft, daß ich den Hund auch mal kurz in unserem Haus Mensch und Tier vorstellen kann, um besser abschätzen zu können ob´s passt und das ist bei der Wegstrecke Berlin ja nicht mal so eben möglich *Traurig*.

Es muß kein Listi sein, aber bevozugt wird schon ein kurzhariger Hund der nicht so riesig wie ein Bullmastiff sonder eher wie ein Staff sein sollte und dabei knackig *Herz*.

Tschüß
Nela

Es gibt neues.

Ich habe evtl. einen Wauzi gefunden. :D

Dino, 4 Monate alt... ich stehe schon mit seiner Pflegestelle in Kontakt (wirklich eine sehr nette Frau).

Und der ist sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüß. *Herz*
Habe im Internet erst nur das Welpenbild gesehen (und Welpen sind ja generell süß), aber der ist ooooooooooordentlich gewachsen und ist ein echter Prachtkerl. *schmelz*

Hoffentlich klappt das mit meinem Auto, dann muss Sarah noch Zeit haben, dann packe ich sie ein und fahre da hin. :D

Also Mädels: Daumen drücken.
Ich glaube, ich habe bei dem Tier rein theoretisch gute Karten. *freu*
Und wenn dann noch der "Funke überspringt", ein neues Familienmitglied. *Herz*

*drück*

*Daumenhoch* *Daumenhoch* *Daumenhoch**Daumenhoch* *Daumenhoch* *Daumenhoch**Daumenhoch* *Daumenhoch* *Daumenhoch*

Back
Top Bottom