@Mona:
Mensch der Spruch geht doch anders, daß ist doch jetzt
halbes Leid! *bätsch*
@Sandra:
Nela: hast du ein Gesuch in die KSG gestellt...??
Ja hab ich, dachte das wär ne gute Idee. Es hat mich auch auf ein, zwei Tiere aufmerksam gemacht, die ich zuvor wohl etwas überlesen habe. Irgendwie war ich halt einfach fest davon ausgegangen, daß ich bestimmt einen der beiden Erstfavoriten bekomme *augenroll*.
Das Ganze drängt eigentlich überhaupt nicht, nur ich bin irgendwie ungeduldig ...
Ja, eigentlich sind das die Anforderungen (hoffe ich hab da nix vergessen). Frau Schürmann meinte, daß es an und für sich so sei, daß wenn ein Hund katzenverträglich ist, daß immer gesondert dabei stände, das wär eigentlich überall so üblich.
Sie hat auch eigentlich noch zwei Hunde die in Frage kämen, aber die sind beide in Berlin ;-(. Klar können wir dorthin fahren, ich hatte aber eigentlich gehofft, daß ich den Hund auch mal kurz in unserem Haus Mensch und Tier vorstellen kann, um besser abschätzen zu können ob´s passt und das ist bei der Wegstrecke Berlin ja nicht mal so eben möglich *Traurig*.
Es muß kein Listi sein, aber bevozugt wird schon ein kurzhariger Hund der nicht so riesig wie ein Bullmastiff sonder eher wie ein Staff sein sollte und dabei knackig *Herz*.
Tschüß
Nela