Hundesuche Nela und Mona

• Thread starter Thread starter Seelenbrecher
  • Start date Start date
Inge *drück*

Nela... ja, vielleicht gibt es so einen Hund... vielleicht auch nicht... wir werden schauen, was die Zeit bringt.
Aber ich hätte Meggie wirklich gerne hier behalten, Sandra und ich haben viel geredet, hin und her überlegt, auch ihren Freund mit einbezogen, der ja ganz offensichtlich Meggie´s Bezugsperson ist.

Aber es hilft alles nichts und ich habe zu Sandra gesagt, dass wenn sie einen Hund findet (oder ihr einer "zufliegt"), der zu mir passt (sie kennt ja jetzt auch die Umstände und was der Hund erfüllen muss und was ich dem Hund bieten kann), dann schickt sie mir alle Infos zu und wir überlegen gemeinsam, ob das gut geht.

Denn es machen natürlich kaum Leute, ein WE zum zukünftigen Halter zu fahren. Das war jetzt reine Glückssache, weil Sandra und ich ja befreundet sind.

*Traurig* ach Mona das ist ja echt Mist !
Lass Dich mal *drück*.
Du findest sicher noch einen Hund der zu Dir passt ! *drück*

oh mona ... *drück* *drück* *drück*

kann auch nur sagen wie sehrs mir leid tut... *heul* *heul* *heul*

du wirst irgendwann den perfekten hund finden...doch ganz bestimmt... *drück*

Mona, Süße *drück*

Das ist ja schrecklich traurig für Euch beide. *heul*

Aber ich bin mir sicher; irgendwo da draußen wartet der perfekte Hund auf seine perfekte Mona und jede Wette, Sandra wird ihn finden. :D

Ganz liebe Grüße,
Claudia

ach meeensch!!!!!!!!

so eine verdammte scheiße, das gibts ja gar nicht!!!!!!! *heul*

hab bisher auch ned gehört das es sowas gibt, tust mir so leid, wost dich doch so gefreut hast über die kleine!!!!!!!

*drück*

traurige grüße kathi

ach mona,
ich seh es erst jetzt.
es tut mir unendlich leid dass das mit meggie nicht geklappt hat
lass dich mal ganz dolle *drück* *drück* *drück* *drück* *drück* *drück*

Ach mona, ... ;-(

*drück* *drück* *drück*

und die kleine war doch Zucker.

du arme .... *drück* *drück* *drück* *drück*

Kopf hoch du findest noch den richtigen kleinen Wauwau.

*drück*

wir sind schon auf der Suche....

es wird sich sicherlich ein Hundi finden der *freu* weil er bei dir sein darf...und dann komm ich dich per Zug wieder besuchen ;-)

Ein paar Bilder von Papas Liebling bei der lieben Mona *drück*

Magst du denn ihre Patentante sein?? *anbet*

MeggieMona.jpg

MeggieMona2.jpg

MeggieMona3.jpg

Wenn ich bis dahin einen Kerl habe, gerne. ;-)

Aber wir wollen ja nicht hoffen, dass es soweit kommt. *zitter*

das erste foto oben ist ja süß.
sieht aus als ob sie einen heiligen schein hatt durch den ring im hintergrund :D

Ach Mona, das ist aber eine furchtbare Nachricht... *heul* ;-(

Aber ich bin mir sicher, daß du und Sandra es genau abgewogen und richtig entschieden habt. Ich hoffe für Meggie, daß sie einen Menschen (dann wohl männlich) findet, bei dem sie glücklich sein kann, und für dich, Mona, daß du noch deine Traumschnauze findest, es gibt (leider) so viele Wauzis, die dringend eine Couch für sich brauchen, und irgendeiner davon wartet sicherlich genau auf DICH! *drück*

Ja, ich habe auch shcon so Sprüche gehört wie "Geh mit ihr zur Hundeschule" "Gib nicht so schnell auf"... da ist es schön, dass ihr alle so verständnisvoll seid und es so seht wie Sandra und ich. *drück* *drück* *drück*

Ich habe evtl. eine kleine Hündin in Kiel gefunden: Lizzy, 2 Jahre alt, kleine schwarze süße Dame. :D

Habe da grade ne Mail hingeschickt und warte jetzt, was dabei raus kommt.
Kiel ist nicht so weit weg. :D

Es gibt eben auch Menschen und Tiere die gefühlsmäßig nicht zueinanderpassen obwohl alle anderen Punkte stimmig sind - genauso wie bei Menschen :D.

Bin gespannt auf die Kieler Nachricht *Daumenhoch*!

Nela

Ich auch. :D

Das wäre dann die süße hier:

vbild3.jpg

2 Jahre, 30 cm, verträglich mit Hunden und Kindern (gut letzteres werd ich nicht brauchen), kann alleine bleiben.

Das ist ja ne süße, Mona... *Herz*...was würde denn dagegen sprechen, dass das mit ihr klappt? *grübel*

Vielleicht genau das Gleiche wie bei meinen beiden Favoriten *Traurig*:
Beide Rüden sind schon weg *heul*! Der eine in der Schweiz und der andere ist so lieb, daß die Pflegestelle überlegt ihn zu behalten.

In meinem Fall ist es jedoch wenigstens so, daß die Süßen ja wohl dann schon gute Plätze gefunden haben.

Nela

Och du arme... *drück*
Da sucht man einen Hund und findet keinen...komische Welt. Aber man muss halt auch DEN Hund finden.

Ach - Hunde die einen guten Platz suchen gibts wie Sand am Meer! *Traurig*

Bei uns müssen nur ziemlich viele Kriterien passen:
- nicht zu jung, weil nicht zu lebhaft
- ein Listenhund
- körperlich fit, da er unsere Treppen bewältigen muß
- mit anderen Tieren kompatibel, besonders Katzen u. Hunde
- kinderverträglich

Na und das schränkt die ganze Sache schon sehr ein ;-(. Hab aber gerade wieder einen 9jährigen und eine kleine Hündin entdeckt =). Also auch bei mir neue Hoffnung und evtl. neues Glück ;-).

Nela

Nela, die Tierheime und Nothilfen sind doch vollgestopft mit Listenhunden aller Art... da sollte sich schon was finden lassen. ;-)

Ich warte noch auf Rückmeldung wegen Lizzy, und will sie natürlich vorher kennen lernen. ;-)

Back
Top Bottom